Welches Radio umschaltbar von rot auf grün?

  • Hi,


    da mir ja mein Sony CDX S2000C gestohlen wurde vor zwei Wochen, suche ich jetzt ein neues. Welches könnt ihr mir empfehlen, das grün leuchtet bzw. evtl. umschaltbar ist von grün auf rot (im Winter Audi, im Sommer Rado). Kann ruhig ein älterse Modell sein. Bin nicht so der HiFi Narr.


    Danke für eure Hilfe.

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • Erst mal mein beileid wegen deinem Radio kenn ich auch zu gut.Ich würde immer wieder das Clarion DXZ928R nehmen umschaltbares Display zwischen rot,blau und grün mit noch ner Farbe weiß es gerade nicht auswendig.
    Kann kein Mp3 ist aber klanglich mit das beste das ich kenn, bekommst bei EBay so um die 200,- € rum Neupreis lag bei 700,-€.
    MfG Simon :ok:

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

  • Panasonic CQ-C7301N und die andren Modelle aus der Reihe, sowie die Nachfolger! Habe ich selbst im Winterauto, is ganz ok, kann MP3, 3 Chinch, Grafikdisplay usw...! Hat auch zig verschiedene Farben und Hintergrundmotive (kannste aber auch ganz weglassen) und kannst sogar eingen Bilder ins Display einspieln...!


    Bei Ebay is vor kurzem mal eins knapp unter nem Hunni raus und ich hatte vor nem Jahr a nur 140.- rum gezahlt! (gebraucht halt)

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

    Automatische Anzeigen

  • hab auch ein älteres kenwood im golf, mp3-fähig, knöpfe rot/grün, display 8 farben... type müsst ich nachschauen, ist mir aber grade zu kalt... :grinning_squinting_face:

  • Falls es ein günstigeres aber trotzdem qualitativ hochwertiges Radio sein soll kann ich Dir auch noch das VDO Dayton CD 139 MP3 empfehlen.


    Hat alles was ein großes auch hat und lässt sich wie gewünscht per Knopfdruck von rot auf grün umstellen !
    Neu kostet es 100,- €, in ebay gibt es das aber schon um die 50,- €.

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • ich würde auch die radios von blaupunkt empfehlen...


    ich hatte zum beispiel ne zeit lang ohne probleme das Blaupunkt Seattle der link dazu: http://search.ebay.de/blaupunk…QfromZR8QQssPageNameZWLRS


    aber wenn du sagst du willst lieber was mit farbdisplay dann gibts auch die Bronx version,link dazu:http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-B…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    bei beiden kannst du glaub zwischen drei knopffarben wählen.müssten rot,blau und grün sein aber grün ist 100% dabei.


    gibt mittlerweile auch neuere modelle aber mit denen war ich zufrieden..


    mfg

    //CORRADO 16V\\..wer einen Corrado hat...

    \\......:scorrado: .....//..der gibt den nicht so leicht her..

    Automatische Anzeigen

  • Naja ok, hast hier ja ez erstmal einige Tips und Vorschläge bekommen, such sie dir halt nach und nach mal bei Google oder so zam, frag vllt die Leute nach Pics und entscheide dann selbst, welches dir am besten gefällt, welche Funktionen du gerne hättest, was überflüssig ist und welches am besten in dein gestecktes Preisspektrum passt...!?

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • als billige alternative kann ich dir sagen,
    das die aldi-tevion-radios sich von rot auf grün umschalten lassen.
    sind neu bei aldi auch nicht so teuer.


    ps. mein bruder hat so eins und ist recht zufrieden damit, spielen auch mp3 ab.

    entweder ich werde berüchtigt oder berühmt


    jetzt auch mit kompressorumbau unterwegs ... :ok::ok: ... powered by kampfhamster

  • @ Johnny: Hm, des is aber ne sahr genaue Aussage! Und alles andre wie nur grob gehlaten...! *g*

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

    Automatische Anzeigen

  • Johnny hat es aber auf den Punkt getroffen. Ach ja undes darf bloß nicht silber sein. Aber zum Glück steht wieder ein CDX S2000C bei ebay drin:biggrin: . Und sonst wird es wohl ein VDO;) ..


    Thanks...

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!