EG Gehnemigung bei Bastuckanlage

  • Hi Leute,


    habe seit 2 Wochen meine Bastuckkomplettanlage ab Kat. Wollte sie jetzt auch eintragen lassen.


    Jetzt meine Frage bei der Anlage lag kein TÜV Gutachten bei, sondern eine EG Gehnemigung auf der steht das man sie nur mit den Fahrzeugpapieren mitführen muss. Kann mir das aber nicht vorstellen, da man veränderungen an der Abgasanlage ja in der Regel eintragen lassen muss.


    Mein KFZler meinte ich muss den nicht eintragen lassen. Naja er wusste ja net das ich noch nen offenen LuFi mit drin hab.


    Was sagt ihr zu dem Thema. Kann auch gerne mal Bilder machen bzw. dat Ding mal einscannen.

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

  • Ich hab' meine Supersprint auch eintragen lassen, obwohl das eigentlich aufgrund der EG-Genehmigung nicht nötig gewesen wäre. Eine nächtliche Kontrolle mit viel Diskussion hat mich aber diesen Schritt gehen lassen :winking_face:

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!