Hallo zusammen,
will mir die bastuck auspuffanlage gruppe A ab kat mit teilgutachten holen! kanns da bei tüv zu schwierigkeiten kommen oder bekommt man die ohne probleme übern tüv ??? im vorraus
Auspuffprobleme beim TÜV???
-
-
-
Hi,
mein Bekannter hat die unterm 16V. Der TÜV-Prüfer hat zwar die Stirn gerunzelt beim eintragen, weil die Auspuffanlage etwas lauter war als auf dem Gutachten angegeben, hat aber gesagt: "Was will ich machen? Wenn ichs nicht eintrage, dann machts ein Anderer"
Kommt halt wie immer auf den Prüfer an, aber bei fast Allen ist die Bastuck eingetragen worden.
Viel Glück
Marco -
Die Neuen sollen auch nicht mehr so laut sein, wie die alten. Solang sie kalt ist, und noch nicht freigebrannt gibts da keine Probleme....
-
Hab eine NEUE runtergebaut, 500m zum TÜV bewegt und er meinte ist nicht.
Naja bissel Stahlwolle rein und zum nächsten, der hats eingetragen. -
hab die alte Version. Ohne Probs eingetragen, und das im warmem Zustand....
-
-
Also meine NEUE ist recht leise muss ich sagen, außerdem mit EG Genehmigung.
-
das heißt ABE?
Hm hab ich auch schon von gehört. Bei den alten konntest du beim ESD durchschauen, soll bei den neuen nicht mehr der Fall sein.
Werde mir mal übern Winter nen Ersatzrohr runtermachen und schauen wie er sich dann anhört =)
-
Habe meine vor 2 Jahren ohne Probleme eingetragen bekommen.
Er meinte nur, mach schnell den Motor aus, sonst höre ich nix mehr :-)).
Finde sie aber nur im Stand sehr laut, sonst ganz okay.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!