Beiträge von El_Dragon

    das war meine "Meinug"
    wen ich jemanden belidigt habe "entschuldige"ich mich" aber das war ja n witz !
    an die leute die sich den "Hintern auf gerissen" haben sag nix mehr! auf jedenfall da steckt richtig maloche hinter! zu dem "tehma" sag ich mal nix!
    """"""das alles meine meinung"


    Was ist denn nun konkret dein Problem?


    Du schreibst die ganze Zeit, du sagst nichts mehr, aber postest mehr als alle anderen, lol. :kopfkrat: :ohmann: :lachen3:


    Auf Kabeleins.de kann man zwar die Sendung auch anschauen, aber hat es jemand von euch auf HDD aufgenommen (und vor allem in größerer Auflösung als auf kabeleins.de :D) und könnte es Online stellen?

    Du willst also einen Zusatz-Tank für Benzin?
    Die Grenze liegt gleub bei 20 l, alles was darüber ist fällt unter Gefahrenguttransport und ist an sich nicht erlaubt.
    Mach dazu lieber einen neuen Thread auf, hier geht deine Frage nur unter. :winking_face:

    Als nächsten Schritt solltest du ihm eine Frist von 10 Tagen setzen, in der er dir den RS-Auslass schicken muss.
    Wenn innerhalb dieser Frist keinerlei Reaktion von ihm kommt, kannst du zur Polizei und Anzeige erstatten, damit du dein Geld wiederbekommst.

    Zitat von NoXKiller

    [QUOTE] Den Einfüllstutzen kannst du montieren, wo du willst zB. im Kofferraum, die Stoßstangenahut usw.


    In der Stoßstange darf man die Tanköffnung afaik nicht mehr montieren.

    Ist definitiv schon abgesegnet.
    Das bisher nur bis 2009 die Steuerbegünstigung galt, hat mich auch davon abgehalten genauer darüber nachzudenken, weil ich erwartet habe, dass der Preis dann einfach sehr stark ansteigen würde, aber nun, da es bis 2018 gesichert ist. Gibt auch bei motortalk einen Riesen-Thread dazu, den ich aber nicht durchgelesen habe. :winking_face:
    Da könnt ich mich auch mittlerweile mit einem vr6 anfreunden. :super:

    Die Benzinpreise sind auch nur so hoch durch die Steuerbelastung und da nun Autogas bis Ende 2018 steuerlich begünstigt ist, werden die Preise immer noch deutlich tiefer sein, als beim Sprit. :winking_face:

    Zitat von BjoernVR6

    P.S.: In Unna/NRW soll es einen sehr guten umrüster geben, ein Kollege von mir fährt da bald mit seinem Focus ST hin....dann kann ich wahrscheinlich mehr berichten!


    MfG Björn


    Jo, mach das bitte. :super:


    Kennt jemand nen guten/günstigen Umabauer in Ba-Wü? :confused:

    Hab das vorhin gefunden, als ich mich über aktuelle Einbaupreise infomieren wollte. Hab das durch die WM nicht so ganz mitbekommen und in der Presse/Nachrichten wurde auch nicht berichtet, zumindest habe ich dort nichts mitbekommen.


    Gefunden habe ich es hier: http://www.autogastanken.de/in…p3vvftq3ucakhap7b8q57ol60
    (dort auf das Vorfahrtszeichen klicken. ;))


    Und hier steht es "offiziell" ziemlich gegen Ende:
    http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2006/2006_202/01.html

    Zitat

    Schließlich beschloss der Ausschuss, Erdgas und Flüssiggas als Kraftstoffe gleich zu behandeln und jeweils bis Ende 2018 steuerlich zu begünstigen.


    Somit wird LPG für mich auch interessanter. :super:


    Ich konnte es auch kaum glauben, aber es gibt Neuigkeiten:


    Zitat

    Der Deutsche Bundestag hat am Donnerstag, den 29. Juni 2006, beschlossen, die Steuerbegünstigung für die Alternativ-Kraftstoffe Erdgas und Flüssiggas gleichermaßen bis zum Jahr 2018 festzulegen.
    Nach bisheriger Regelung war Erdgas bis 2020 begünstigt, Autogas dagegen nur bis 2009.


    Da sag ich mal: :danke:
    :super:

    So Leute, ich konnte es auch kaum glauben, aber es gibt Neuigkeiten:


    Zitat

    Der Deutsche Bundestag hat am Donnerstag, den 29. Juni 2006, beschlossen, die Steuerbegünstigung für die Alternativ-Kraftstoffe Erdgas und Flüssiggas gleichermaßen bis zum Jahr 2018 festzulegen.
    Nach bisheriger Regelung war Erdgas bis 2020 begünstigt, Autogas dagegen nur bis 2009.


    Da sag ich mal: :danke:
    :super:


    So Leute, ich konnte es auch kaum glauben, aber es gibt Neuigkeiten:


    Zitat

    Der Deutsche Bundestag hat am Donnerstag, den 29. Juni 2006, beschlossen, die Steuerbegünstigung für die Alternativ-Kraftstoffe Erdgas und Flüssiggas gleichermaßen bis zum Jahr 2018 festzulegen.
    Nach bisheriger Regelung war Erdgas bis 2020 begünstigt, Autogas dagegen nur bis 2009.


    Da sag ich mal: :danke:
    :super: