Beiträge von El_Dragon

    @ silver


    Würde mich auch interessieren was das für eine Farbe ist (genaue Farbbezeichnung).
    Die ist ja sowohl hellblau wie auch dunkelblau.... ne Art einfarbige FlipFlop Lackierung, oder? :confused:
    Vielleicht kann uns da ja jemand weiterhelfen.


    @ brokeng60


    Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden
    :winkewin:
    Ich find diese GTO Umbauten absolut geil :teufel: , aber dann ist nix mehr mit Nachts vor der Disco abstellen oder so... :nein: , sonst fehlen entweder die meisten Teile oder die Karre iss wech :frown:

    @ Befans_Corri


    Also diese blauen GTO´s sehen echt absolutt Hammer aus: :sabber::1luvu::super:
    Würde mich echt mal interessieren, wieviel der für den GTO 7 haben wollte... Echt ein geiles Teil...wenn nicht sogar Perfekt... :yipieh::1luvu:

    Muß Michael Stenmans
    recht geben. Das sieht sehr nach dem alten Modell aus, also sprich EZ vor 08/91... Die Kotflügel sind auch nicht so breit wie beim 92´er Modell geschweige denn 93´er Modell (das fing mit 08/92 an - und der soll EZ 12/92 sein?).
    Lack ist auch nicht Original...
    Schau ihn Dir an, aber laß Dich nicht übers Ohr hauen, denn bei dem was der Anbieter von sich Preis gibt und die mikrige Beschreibung... Würde die Finger davon lassen, denn aus einem Schnäppchen kann ganz schnell ein genau das Gegenteil werden.
    Und so ein Scheckheft kann man doch theoretisch überall herkriegen oder fälschen...
    Na ja, wurde wohl etwas lang...


    Gruß, El_Dragon

    @ P:Muffler


    Dachte Du wärst aus Konstanz :confused:
    Ich bin aus Singen + arbeite in KN, habe aber leider immer noch nicht den richtigen Corri gefunden. Hätte mir fast einen 16V zugelegt, aber der G60 iss halt doch etwas flotter unterwegs. Sollte aber ein US-Corri werden (auch wenn die anscheinend nicht so gut gehen wie "europäische") oder einer mit Vollausstattung (diese elektr. Gurte haben was, können aber in manchen Situationen bestimmt etwas stören :teufel:


    Grüßle :winkewin:

    Nee noch nicht... Arbeite aber daran... Sollte jetzt mal meinen Bock verkaufen(Opel Corsa B 1,4) muß aber noch ein paar Kleinigkeiten dran machen. Hoffe ich komm in den nächsten Tagen dazu. Weißt Du , wo man seinen Fahrzeugwert rausfinden kann? Komm jetzt bitte nicht mit der Schwacke-Liste :nein:

    peng


    Ne, hab Dich hier noch nicht flitzen sehen, hab mir aber erst vor kurzem ein Auto angeschaut mit genau der gleichen Farbe... is ja witzig... wie teuer war es das Auto in der Farbe zu Lackieren? Denke drüber nach mir den zu holen (16V) wollte aber eigentlich einen mit Klima und der hat leider keine...

    Kann mir einer sagen was sich welche Unterschiede es zwischen einem 92er und einem 93er Modell gibt?
    Anscheinend wurde etwas am Armaturenbrett verändert...

    Hi Leute!


    Wie teuer ist denn so ein Woofer?


    Hätte mir heute nämlich fast einen von Magnat gekauft (war im MediaMarkt auf 99,-DM reduziert, ist glaub ein kleines Schnäppchen).
    Wie ist es wenn man den Subwoofer einfach nur in die Ablage einbaut? Ist der Bass dann schwächer??