Meinungen zum Corrado-Beitrag auf Kabel1

  • naja ich fands jetzt nicht so berauschend! hätte mir ein wenig mehr erwartet!
    Aber war trotzdem schön mal den corri im TV zu sehen!



    Was mich aber noch interessieren würde, wie komt er darauf das der Tank vom G2 kommt??
    Kein Golf hat nen 70l Tank! Oder war das im Bezug auf die Form und aus Kunstoff??

  • Der Tank fasst 55 Liter. :winking_face:


    Der Beitrag ist zwar etwas knapp, aber eigentlich ganz okay.
    Es ist natürlich schön gleich 2 Corrados im Fernsehen zu sehen. :super:
    Finde auch die Einstellung von dem Inschenöör vertretbar.

    Automatische Anzeigen

  • Hat mich auch net gerade umgehauen. Das was sie da gesagt haben hätte man in Wikepedia auch lesen können :confused: u war auch sehr kurz. Man hat Wunder gelaubt was dran kommt wenn man die Programminfo im Videotext gelesen hat. Da dachte man boha min. 20 Min Corrado aber das war ja nu nix :confused:


    Sandro


    @Tomek


    Das kommt am Dienstag um 23.45 nochmal als Wiederholung :grinning_squinting_face:

  • mann hätt mehr draus machen können, zumindest noch zeigen wie der spoiler ausfährt...:) aber trotzdem cool das es überhaupt dazu gekommen ist...

  • naja passat hinterachse und golf bremssättel ist ja mal quatsch aber ok, die sättel wurden ja an mehreren konzernfahrzeugen verbaut... aber die hinterachse selbst ist ja golf2 technik.. und der corrado tiefpreis ist auch schon überwunden...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Joa fand ich jetzt auch sehr kurz..
    Sind viele Sachen rausgeschnitten worden... man muss ja bedenken das 1 ganzer Tag für Aufnahmen drauf gingen....
    Ja und der gute Uwe hat zwischendurch etwas quatsch erzählt...:-)

    Automatische Anzeigen

  • Zu kurz sonst recht schön. Auch die Aufnahmen waren teiweise echt klasse. Jedenfalls kein Raser,Säufer,Idioten Beitrag -> daher schon mal positiv :)

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • halt !kabel1
    wen ich son mist von wegen"wen der bei VW gewartet worden wäre" würde der keine ??????????? weiß nicht wie viel "KM" der drauf hatte!
    man sollte auch mal mit der zeit gehn!!!!!es sit ja nicht jeder "zurück geblieben" un son scheiss von "golf2 und Passat"wen man was von sich giebt!und das ist meine meinung!Dan "BITTE" richtig!entschuldigung !Jung das ist nicht io!Kabel1 hat"Mal wieder"das klischee"Rasser" so verpackt das es wieder so aussieht neuzeit=voll idioten!der typ redet son scheiss(und die grüne )decke! wo ist der den steh geblieben!:kopfkrat: (Hallo)wir sind schon was "weiter"wen man was von sich giebt dan "bitte "auch richtig! de Typ ist doch zum lachen!die leute bei VW sind auch mitglieder hier im "forum" nicht nur hier!diese leute "verdienen" ihr geld(damit auch ihr Brot damit)
    die ausage vondem (Oxen) ist mal völlig für den(so und ich schreibe es (GROß)ARSCH! so ein müll!

    fehler könnt ihr für euch behalten!

  • Klasse Sache!
    Finde es auch gut schon SchorschG6ß, dass er das nicht wie ein Prolet rueberbrachte, was das Tuning getrifft.
    Kann aber den Uwe auch verstehen und wenn mehr Leute so denken wuerden, waere die Corradowelt noch groesser.


    Aber an SchorschG60 seiner Stelle wuerde ich den Corrado jetzt so lassen. Sein Auto ist naemlich nun ein kleiner Star. So wie bei Ralf -> Modellauto!

  • Immer easy Shyness :winking_face:
    Uwe ist schon nen netter Kerl. Und bei manchen Sachen hat er auch net so unrecht... wenn man bedenkt zb. das angeblich laut VW die Lader als Wartungsfrei galten....:-)
    Du kennst ihn nicht und kannst so nit Urteilen... Also mal langsam mit den jungen Pferden....


    Davon ab gabs null Klischees zum Thema Raser... Ich finde die Sendung schon sehr sachlich!

  • der"RENTNER" soll mal nicht son müll von sich geben!:fluchen:
    wen ich sowas"sehe"
    sag nix mehr!sonst kommt der "Günter" das mal echt scheisse von kabel1!:ohmann:

    Automatische Anzeigen

  • @Jung ich glaub du hälst dich jetzt mal zurück, denn du kennst weder ihn noch den Redakteur... Und soll ich dir mal was sagen Kabel1 hat am wenigsten mit zu tun...
    Uwe ist völlig ok, bis auf kleinere Aussagen die nicht ganz richtig waren. Sonst ein sehr netter Mensch, manchmal würde ich mir wünschen mehr von solchen Menschen wie ihn in der Corrado Szene begrüssen zu dürfen...

  • [quote='SchorschG60','http://vwcorrado.de/forum/thread/?postID=852258#post852258']Immer easy Shyness ;-). das angeblich laut VW die Lader als Wartungsfrei galten....:-)
    Du kennst ihn nicht und kannst so nit Urteilen...
    wen man das ding um die "ecke trägt"
    ist der nicht zu warten!


    """"""""""riktisch"""""""

  • das war meine "Meinug"
    wen ich jemanden belidigt habe "entschuldige"ich mich" aber das war ja n witz !
    an die leute die sich den "Hintern auf gerissen" haben sag nix mehr! auf jedenfall da steckt richtig maloche hinter! zu dem "tehma" sag ich mal nix!
    """"""das alles meine meinung"

  • das war meine "Meinug"
    wen ich jemanden belidigt habe "entschuldige"ich mich" aber das war ja n witz !
    an die leute die sich den "Hintern auf gerissen" haben sag nix mehr! auf jedenfall da steckt richtig maloche hinter! zu dem "tehma" sag ich mal nix!
    """"""das alles meine meinung"


    Was ist denn nun konkret dein Problem?


    Du schreibst die ganze Zeit, du sagst nichts mehr, aber postest mehr als alle anderen, lol. :kopfkrat: :ohmann: :lachen3:


    Auf Kabeleins.de kann man zwar die Sendung auch anschauen, aber hat es jemand von euch auf HDD aufgenommen (und vor allem in größerer Auflösung als auf kabeleins.de :D) und könnte es Online stellen?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!