Beiträge von G60-ANDY

    HALLO MITEINANDER,


    wollt auch mal was los werden.
    Also wie ich das sehe ist das etwas blöde mit der Pannenstatistik.
    Klar das einige Durchfallen,die einen Hegen und Plegen den Wagen mit allem was man nur tun kann und die anderen Interessiert es die Bohne was mit dem wagen ist.Klar gibt es auch viele die sich sagen ,Geile Kiste ,viel Leistung,Kostet wenig in anschaffung.So das sagen die meisten.Bloss wenn Sie sehen was die Unterhaltskosten an Geld verschlingen (Sprit und Versicherung) und dann noch die Ersatzteile ,wenn mal was kaputt geht.Da können die meisten dann nicht mehr.Dann fangen Sie anzusparen und zwar da wo es wichtig ist.Das ist doch meistens so.Und das es immer die Jungen Leute sind,die die Autos vergammeln lassen, stimmt nicht.
    Ich sach Euch meine Pannenstatistick.Dazu muss ich sagen ich fahre meinen Corrado jetzt seit 3 Jahren ,auch im Winter.


    Also Bis jetzt muste ich nur Die Türgriffe Links und Rechts auswechseln.Da die Stifte abgebrochen sind.Ich glaub das kennt Jeder.So dann halt noch die Verschleiss Teile Bremse muste vorne Neu (Klötze und Scheibe) und neue Reifen.
    So das ist meine Pannenstatistik wobei das ja irgendwie keine ist.
    So mein Auto ist BJ.91 und hat jetzt 198 267 Km Gelaufen mit dem ersten Lader.
    Von dem Vorbesitzter weiss ich das Er keine Panne erlebt hat.Und ich fahre weiss Gott nich nur 80 Km/h.Ganz bestimmt nicht.Und beim Letzten Tüv termin kam ich OHNE EINEN EINZIGEN MANGEL DURCH.
    Weil ich meine Auto Hege und Pflege was das Zeug hält.


    Also mein Fazit ist,weshalb der Corrado so schlecht abgeschnitten ist...
    Das die meisten keinen Bock auf Plege und das Sie kein Geld haben um es anständig zu Repariern.Das Alter Spielt in meinen Augen eine geringere Rolle.


    Gruss Andi.

    Moin,
    also mein Kumpel hat für seinen Corrado hinten
    51 Euros Gelöhnt,allerdings nur gebördelt.
    Das war bei ATU.Und die haben wirklich gute Arbeit geleistet.
    Hat ca. ne Stunde Gedauert.
    Und der Lack ist nict gerissen.
    Gruss Andi

    Hi,
    macht doch nix,wenns den jenigen gefällt der es haben möchte?Warum net.Ich bin auch an solchen Aufklebern Interessiert.Bräuchte aber eher nur ne vorlage.Sollte wenn dann Lackiert sein.
    gruss Andy
    Ich meine dann auf dem Blechkleid natürlich.

    [ 08 Juli 2002, 18:16: Beitrag bearbeitet von: G60-ANDY ]

    Moin Moin,
    wollt gern mal wissen was die da für einen ton verwenden,und wo ich so eine cd herbekomme.oder ob mir jemand den Testton zusenden könnte.
    gruss Andy

    Moin Jungs und Mädels,
    ich hab folgendes problem,Hab endlich mal Felgen für mich gefunden die mir sehr gefallen,mein problem ist nur das die einen LK von 5*112 haben und ich 4*100.
    Gibt es dafür Adapterplatten von 4 auf 5 loch?Wenn ja von Welcher Firma oder wo müste ich mich da erkundigen?
    Gruss Andy

    Hi.
    da stimm ich Corri_82 voll zu.Du hast die Qual der Wahl.Habe hier bei mir Zettel die das Bestätigen, kann sie aber leider nicht Scannen da ich kein Scanner hab.(kommt aber bald)
    gruss Andy.

    Hi,
    lohnt sich der Umstieg auf gelochte denn?Ich hab noch nicht die gelegenheit gehabt ein Auto mit solchen Bremscheiben zu Fahren.Das der Wagen dann besser bremst wurde mir zwar oft gesagt aber meistens haben meine Kumpels das allerdings auch nur gehöhrt.Ist den der Unterschied wirklich so enorm,das sich eine Investition Lohnt?
    Gruss Andy
    PS: Bei Nordmann ist das ja ein aufpreis von über 50€.

    Hi,
    also ein Kumpel von mir hat das Axton CAC2.17 drin .Gehen sehr ordentlich wenn man den Preis von 129€ bedenkt.Und sie sind sogar vor kurzem Test-Sieger geworden.Werde die mir nächsten Monat auch Holen.
    Gruss Andy