Hi,
was würdest Du mir den für die Helix empfehlen?Denn Lüfter hab ich schon.Gabs dazu als ich die Endstufe gekauft hatte.
gruss Andy
Beiträge von G60-ANDY
-
-
hi,
wie siehts den aus wenn ich zwei 25er nehmen würd,die dann paralel schalten dann hab ich doch 2 ohm und mehr leistung.Würd das nicht auch gehen?
gruss Andy -
Hi,
also ich würde ja gerne zu, Händler gehen,es gibt hier ja auch zwei stück nur der eine ist ACR und der andere will nur das verkaufen was er toll findet.Also muss ich erst mal ein bischen fahren damit ich was gescheites finde.
gruss Andy -
Hi,
Nee das natürlich nicht,die 500 sind für den Sub gedacht,War heut mal bei Benning,ist so ein Elektro laden.Der hat jetzt Hifonics,aber irgend wie immer nur Son of .... .
Sind die eigentlich auch zu empfehlen oder sollte man auf die Richtigen greifen?
Gruss Andy.
Ach ja, wollt mal fragen was ihr von den Syrincs Kisten haltet. -
moin,
fahre auch 15er allerdings mit et15 und bei mir ist nicht mal gebördelt und es schleift nix.
gruss andy -
Hi,ja ich weiss das sie mehr auf klang ist,aber ich kann auch zur not noch ne endstufe kaufen,denke da an die Impuls sd 500 oder Hifonics Zeus,wichtig ist nur das ich wieder bass im Hause habe.Weil der druck fehlt jetzte.
gruss andy -
Moin Moin,
so hab heute meinen Sub in Rauch aufgelöstnu kann ich mir nach sieben Jaren einen Kaufen,nur leider hab ich dazu keine Beziehungen mehr.Was könntet ihr mir empfehlen?Als Amp hab ich die Helix HXA 500,und der Musik stil ist bei mir DAnce Techno und Black.An Geld hab ich so bei 500-600 DM zur verfügung.
gruss Andy -
moin,
hab auch diese mail bekommen,was soll das sein.Und wie kommen die auf mich bzw. uns.Sind die doof,wer hat den schon soviel geld und riskiert da auch noch sein auto.Vorallem seinen Corrado.
gruss Andre -
moin,
komme aus Horneburg bei Stade werde nächstes Jahr mit nem Kunpel auch mal vorbeikommen. -
Moin,
na dann kann ich ja noch ein paar Kilometer fahren,und ich dachte mit 178 000 KM wären schon viel.
gruss andy -
moin,
also ich hab kleine halogenlampen genommen die haben einen durchmesser von 35mm,also schön klein,die kann man gut versteckt einbauen.
gruss andy -
Hi,
also ich fahe meinen Corrado jeden Tag.Batteriespannung ist i.o. .Morgen krieg ich nen Schalter mal gucken was kommt.
Gruss Andre. -
Hi,
Normalerweise schon.
Gruss Andre. -
Achso ,sonst kenn ich da welche ,die sind von Magnat,hatte die mal ausprobiert,aber von denen hab ich überhaupt nix gehört.Die passen genau in die seiten rein.
Gruss Andre. -
Hi,
Vielen Dank Enterprise,werd mir jetzt erst mal nen Schalter besorgen und mal anklemmen.
Gruss Andre. -
also ,ich hab jetzt mal die kabel mit der Prüflampe getestet.Hab die Lampe an die Kabel gehalten zuerst Leuchtete Sie als ich den Schlüssel dann umdrehte gingen die Lampen aus bei jedem Kabel.Ist das richtig oder ist der Zündanlasschalter defekt?
Gruss Andre. -
Hallo,
erst mal die relais funzen,aber das mit dem Zündanlasschalter werd ich mal versuchen.Muss ich da nen Voltmeter nehmen oder geht auch ne Prüflampe?
Gruss Andre.
PS:Schon jetzt mal vielen Dank um euer bemühen für mich. -
Moin,
also ich hab als Rearfill ein 13er zwei wege system genommen und die Hochtöner an der C-säule befestigt.Für Rearfill langt das bei mir.Da man eh vorne Sitzt und nicht Hinten.
Gruss Andre -
Moin,
es Funzt alles, der Motor dreht auch durch.Hab aber keinen Zündfunken.Alle Lampen im Cockpit die bei der Zündung an sind sind auch an.
Gruss Andre -
Ist das der,der im ZÜNDSCHLOSS IST?Und wie kann ich den Checken??
Gruss Andre