Beiträge von G60-ANDY

    Hi,
    könnt Ihr mir sagen wie ich mein Wagen richtig Gedämmt kriege?Ich hab schon soviel versucht aber immer wieder rappelt es irgendwo in meinem Wagen.Sagt mir doch bitte wo,wie und womit Ihr alles gedämmt hat.
    Gruss Andy

    hi,
    also ich muste mir ja vor kurzem nen neuen Sub kaufen (Helix HXS 1006 2*25cm,kiste geschlossen) ,Da aber meiner Helix HXA 500 dann doch etwas zu schwach war,gab mir mein Hifi-Man die Emphaser EA 2190.Und ich muss sagen bin sehr zu frieden.So einen Druck hatte ich vorher noch nie.
    Gruss Andy

    hi,
    ja und dann heist es immer "Schaut mal die Beknackten tuner,nur am saufen usw."
    Wie ich diese Sendungen Hasse.
    Zeigen immer nur saufende Leute die dann Latten Dicht auf der Strasse erst mal ein Burner hinlegen.Von den guten Autos sieht man immer nur für ein paar sekunden.
    Gruss Andy

    Also bei mir ist das so wenn ich leise music höhre kommt nix is ja klar.Aber wenn ich jetzt mal etwas aufdrehe dauert es so cirka 5 min bis endlich der Bass Schub kommt.
    gruss Andy

    Ich hab den von Helix den DCP 1Farad mit allem drum und dran.Das plus Kabel,muss ich das nehmen was von der Batterie?
    Gruss Andy

    Hi,
    dat könne die doch nicht einfach machen keine mehr Bauen,es gibt doch noch soviele G-ladene Corrados und Polos und andere.Gibt es eigentlich auch andere Firmen die den selbst Bauen??
    gruss Andy

    Hi,wollte gern mal wissen wie Ihr so eure Heckabteilung ausgebaut habt.Also Materialien,wo die Amps liegen usw.Am besten wären Bilder,da ich jetzt ja meinen auch wieder ändern muss.Und ich such so einige Anregungen.
    Gruss Andy

    Hi an alle,
    So erst mal vielen dank für eure Tips und Bemühungen.Ich war heute los und hab mir bei einign Händlern rum geschaut und gefragt.Ich bin Heute mal eben 300 KM gefahren bis ich was Gefunden hatte was mir zugesagt hat.Hab mir zwei 25er Helix HXS 1006 gekauft.Ok Ihr werdet jetzt sagen was für ein Müll, aber ich bin da anderer Meinung.Habe mir heute ca. 25 kisten in den Kofferraum gestellt und die haben mir am besten gefallen,zumal ich einen braxx Kondensator dazu bekommen habe.Also ich bin ganz zu frieden damit.Jeder hat halt einen anderen Geschmack in bezug auf Klang,Druck usw.Letzendlich ist es Ja wichtig das mir das gefällt.Also meine Schrauberkumpels waren beeindruckt.Trotzdem nichts für ungut nochmals DANKLE an ALLE!!
    Gruss Andy