... was nicht alles passiert wenn man mal seine Meinung äußert.
Hades: Viel Spass beim testen mit den Steg's, das war bei mir am Anfang zu diesem Preis ein kleines Aha-Erlebnis. Das mit den Preisen ist so eine Sache, man sollte schon immer die UVP's gegeneinander vergleichen, denn auch die Steg bekommt man billiger wenns sein muss.
@ Corrado_G60: Hast schon Recht, im Üüüühh!!!-Mobil 1 von Alex, Kevin und Sascha sind zwei Colossus drin gewesen und haben damit 167 dB gedrückt. Team Kienzle brachte es mit 8 Colossus heuer auf 175,1 dB.
In meinem ersten Corrado bin ich mit einer Alpine/Rainbow/AudioArt/Kicker-Kombination rumgedüst, mein aktueller Corrado (macht eh grad Winterschlaf) ist z.Zt. eigentlich noch relativ "jungfräulich", hab vergangenes Jahr jede Menge darin getestet, aber bei was richtigem hab ichs nie belassen.
Dafür muß ich aber heuer ran. Spätestens bis März/April sollte alles fertig sein. Zu 100% stehen die ganzen Komponenten noch nicht fest, aber ich versuchs mal:
- 16er 2-Wege aus Lotus L0001-6 und Phonocar 02/737 kombiniert mit einer selbstgebauten Weiche, unterstützt pro Seite von nochmals 2 Phonocar 02/737
- 4 30er Peerless XLS12CW
- Sinfoni Amplitude 50.4X für vorne
- 2 Steg AQ 220.2x für die Woofer
+ noch ein paar Nettigkeiten, die jetzt noch nicht verraten werden wollen
So nun seid Ihr dran, lasst mal die Katze ausm Sack.
Gruß
Stefan