• Hi,
    Ich hab heute mein Powercap bekommen,könnte mir bitte einer sagen wie ich das Ding richtig anschliesse?
    gruss Andy

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

  • Installation so nah (max. 30cm) wie möglich zum leistungsstärksten Verstärker.


    Pluskabel an den Pluspol des Cap, von dort wieder weiter auf den Pluspol des Verstärkers.


    Minuskabel an den Minuspol des Cap, von dort wieder weiter auf den Minuspol des Verstärkers. Alternativ kann man den Minuspol des Cap auf den zentralen Massepunkt der Anlage legen.


    Falls Du einen ohne Schutz- und Ladeelektronik hast gibt es noch ein paar Sachen zu beachten, aber dann kannst Dich im Fall des Falles nochmal melden. :winkewin:


    Gruß
    Stefan

  • Ich hab den von Helix den DCP 1Farad mit allem drum und dran.Das plus Kabel,muss ich das nehmen was von der Batterie?
    Gruss Andy

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

  • Ja das Kabel das von der Batterie kommt und dann normal zur Endstufe gehen würde. Quasi einfach den Cap "dazwischen" hängen.


    Oder einfach mal die Anleitung die dabei ist zur Hand nehmen:


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Installieren Sie den Cap so nah wie möglich zum leistungsstärksten Verstärker. Verbinden Sie den Plus 12-Volt Eingang des Verstärkers mit dem Pluspol des Kondensators.
    Verbinden Sie den Minuspol des Kondensators mit dem zentralen Massepunkt der Car Audio Anlage.<HR></BLOCKQUOTE>


    Gruß
    Stefan

  • So hab dat ma eben jemacht.Nur das dauert jetzt bis der Bass kommt,ist das Normal??
    gruss Andy

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

    Automatische Anzeigen

  • Nein, soll nicht so sein, ist auch nicht normal. Die Endstufe sollte jetzt sogar befreiter und in den hohen Lautstärker nicht mehr so gestresst aufspielen.


    Wie lange dauert diese Verzögerung und ist die immer da? Ganz am Anfang muss sich der Cap nämlich erst laden. Dauert ca. 1 Minute.


    Gruß
    Stefan

  • Also bei mir ist das so wenn ich leise music höhre kommt nix is ja klar.Aber wenn ich jetzt mal etwas aufdrehe dauert es so cirka 5 min bis endlich der Bass Schub kommt.
    gruss Andy

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!