Was für ein Frontsystem???

  • Ich habe jetzt ein Hifonics - System drin Nur das ist total überlastet! Was kann ich da jetzt für ein System reinmachen? Versorgt wird die Front durch eine Rockford 250.2!


    Danke Mike

  • Hi


    Das Beste System das ich kenner wäre das Infinity Kappa Perfect 6.1 (16cm).
    Is´n audiophiles System also kein Basswunder... aber ´n richtig geniale Front-Staging, Super Räumlichkeit.
    Liegt bei € 450,-.
    Gibt´s auch in 13cm das kostet glaube ich zwischen €350 - 400


    Die neue "Neo"-Serie von Lanzar ist auch gut gelungen.
    6c (16cm) liegt bei €300,-
    5c (13) bei €270,-


    MfG Andreas

    /[__[_]=======[_]__] \
    ...\_[_].HH-Z 55.[_]_/...

  • Hi,
    also ein Kumpel von mir hat das Axton CAC2.17 drin .Gehen sehr ordentlich wenn man den Preis von 129€ bedenkt.Und sie sind sogar vor kurzem Test-Sieger geworden.Werde die mir nächsten Monat auch Holen.
    Gruss Andy

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

  • Hatte auch mal n Axton Frontsystem, war für das Geld auch ordentlich und leistet im Corrado von Nicole immer noch seinen Dienst, aber wenn ich ne Rockford Endstufe hab, bau ich mir kein Axton-Zeugs ins Auto :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    ist ja auch geschmacks sache.Ich mein Halt auch wgen dem Preis Leistungs verhältnis.
    gruss Andy

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

  • Ja ist schon klar, aber das Rainbow Refenzsystem für 10 Kilomark hat auch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi


    Ich habe mir Doorboards selbst gemacht und habe je Seite 2 16er Rainbow Kickbäße drinnen und oben ein 2wege MB Quart System drinnen (Hochtöner im Spiegeldreieck mont.)Hinten Canton RS 5 System.Das ganze befeuert mit ner Audison 6 Kanal Endstufe.Im Reserverad ein Phase Linear Aliante 12 und ner 2 Kanal Audison gebrückt.

  • Joa das stimmt.Gebe icd dir recht.
    gruss Andy
    PS: wer kann sich das schon leisten??

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

    Automatische Anzeigen

  • Moin,


    was für ein BJ hast Du denn?


    In der Regel passen 13´er, ich habe auch 16´er reinbekommen!


    Was sehr gut geht momentan ist die PC oder CF Serie von Phase Linear!


    Aber es gilt nach wie vor!
    Gut eingebaut, klingt auch gut!


    Egal ob man sich so ein Infinity Gerümpel oder ähnliches verbaut!


    Gruß


    Stefan

  • Also ich hab schon Rainbow,Canton,Axton,JBL etc. gehört....und mich dann für MBQuart entschieden!!!!
    Meiner Meinung nach gibt es im Car-Audio bereich eigentlich keine Lautsprecher die einen so satten,präzisen Klang abliefern wie MBQuart.
    In Deutschland vielleicht etwas in Vergessenheit geraten gilt die "Hand-made-MBQuart-Quality-from Germany" in den Staaten als das Non-plus-ultra;und seit ichs mal gehört und danach bei mir verbaut hab weiss ich auch warum.Nicht zu vergessen bei MB-Lautsprechern die hohe Leistungsausbeute:ein MBQuart-System macht mit einem 100W-Verstärker meist mehr Sound als viele andere Systeme die mit der doppelten Leistung betrieben werden
    Will aber nicht ins Schwärmen geraten....ist nur meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!