Fast And The Furious; Seitenaufkleber

  • Hi


    Ich hätte interesse an so einem Aufkleber der Über die ganze Seite geht, wie bei manchen Autos in The Fast And The Furious zu sehen ist (z.B. beim Vento oder Supra). Leider habe ich keine Ahnung wo man so ein Teil herbekommt!


    Da wollte ich euch mal fragen ob irgendjemand weis wer solches Verkauft, villeicht hat ja hier jemand eine Ahnung.


    Am VW Treffen in Interlaken hat mein Kumpel einen VW Bora mit so einem Seitendekor gesehen, sieht toll aus. Leider hat er vergessen zu fragen wo er ihn wohl herbekommen hat!!!


    http://mypage.bluewin.ch/subdata/bora.JPG



    mit bestem Dank zum Voraus Thomas Lanz

  • Bei Ebay wird sowas ab und zu versteigert...da steckt aber auch ne Firma mit Sitz dahinter und ner HP...ich guck mal ob ich die finde.

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

    Automatische Anzeigen

  • hi


    Ja die Preise sind schon der Hammer!Die schwimmen gerade mit dieser Welle mit die der Film ausgelöst hat!
    Aufkleberfirmen und NOS Verkäufer können sich kaum noch retten vor Anfragen!
    Aber 169€ ist Wucher sowas kostet die höchstens 20€ an Herstellungskosten!


    Gruss Kochi :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • Aber die Aufkleber von Bottenberg haben absolut nix mit den "Fast and The Furious" tun !!
    Die sehen mal total anderst aus schaut euch den Film nochmal an die haben nicht mal ähnlichkeit :frowning_face:


    Gruß Markus

  • Hi,
    macht doch nix,wenns den jenigen gefällt der es haben möchte?Warum net.Ich bin auch an solchen Aufklebern Interessiert.Bräuchte aber eher nur ne vorlage.Sollte wenn dann Lackiert sein.
    gruss Andy
    Ich meine dann auf dem Blechkleid natürlich.

    [ 08 Juli 2002, 18:16: Beitrag bearbeitet von: G60-ANDY ]

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!