Beiträge von G60-ANDY

    Hi,
    ja was kost das eigentlich?Und wo hat die Firma ihren sitzt?Ach ja ich hab in der VW-Scene einen Laden gesen ,der kommt aus Hannover/Langenhagen,er nennt sich G-Laderservice.Der Bietet an den Lader zu Überhohlen Inklusive aller Kleinteile und Breitem Riemen und ein plus von 20 PS.Und das für 699 DM.Weiss Jemand was über das Geschäft was??Hannover ist ja nicht weit von mir ca 150KM also unter ne Stunde Fahrt :biggrin::biggrin: .
    Gruss Andre.

    Hi zusammen,
    also bei meinem ist jetzt die Garantie abgelaufen und hab 160,000 KM (erster Lader)auf der Uhr.Da jetzt die Garantie weg ist wollte ich auf nummer sicher gehen und Überhohlen Lassen.Meine erste Frage ist kennt jemand eine gute Firma?Wnns geht Raum HH. Und 2. Lohnt es sich ihn gleich etwas zu tunen,sprich kleineres Laderad und breiten Riemen? Wollte nämlich nicht das er nach ein paar tausend KM kaputt geht.
    Gruss Andre.

    Hi,
    also ich hab mit Verchromten Alu's nur schlechte erfahrungen gemacht.Die waren mir zu schnell verkratzt und nach ner zeit ist das Verchromte abgeplatzt.Vieleicht waren die Felgen schlechte Qualität aber seitdem bin ich davan ab.
    Gruss Andre.

    Hallo,ich wollt gern wissen wie man den Ton nennt,beim Sound Off.Dies heftige kurze Brummen.Und wist Ihr wo ich mir sowas runterladen kann???
    Gruss Andre.

    Hallo,
    da ja bald die ersten treffen sind,hab ich jetzt endlich es geschafft meinen Kofferraum auszubauen.Ich hab jetzt folgendesd problem.Meine Basskiste ist jetzt zu gross,da ich den Kofferraumboden erhöhen muste.Die jetzige Kiste nutzte den halben platzt ich wollt aber nicht auf eine kiste verzichten.Was könnt IHR mir für ne Kleine Basskiste empfehlen,also ich denke da an die kleinste von Syrincs.Was meint Ihr?? :???:
    Gruss Andre.

    Hallo,
    Dank Dir für Deine Hilfe,hab alles so gemacht wie Du es Beschrieben hast getan,nur das ich bis 800er schleifpapier genommen habe.Das mit dem dreck ist nicht so schlimm ,meine Madam macht mich gerne sauber :biggrin:
    Gruss Andre

    Hallo
    an MeisterMax,das ist doch wirklich günstig,bei meinem Car HiFi Händler sollte ich für Zwei 16er pro seite und leder bezogen knapp 2000 DM bezahlen!da ist dein "Angebot" wirklich ein schnäpchen.
    Gruss Andre

    Hallo Miteinander,
    ich wollte gern meine Endstufen Polieren,Kann mir jemand ein paar Tips und Tricks sagen wie ich das am besten mache?Ich hab die zwar schon etwas bearbeitet,aber es glänzt einfach nicht so wie es soll.Es sieht immer so etwas Milchig aus.Mach ich da was Falsch :???:
    Gruss Andre

    Moin,
    also bei meiner anlage kommt am besten musik mit richtig tiefen Bässen,so old school .Aber meine Vorliebe ist und bleibt Hardtrance und Holland House.Was Ihr euch ma Reinziehen müst bei voller Lautstärke ist KODO.sind Japanische Riesen Trommeln Kick- udn Tiefbass pur.
    Gruss Andre. :biggrin: