Hallo Marius, ich hatte heute nacht das Problem, dass ich viele Seiten nicht lesen konnte im Forum, weil mir einfach nur weisse Seiten angezeigt wurden. Ein weiterer Bug?
Statt Beiträgen nur weisse Seiten
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Jain. Das Forum arbeitet mit einem eigenen Cache-System. Da hat wohl etwas nicht mehr gestimmt. Nachdem ich diesen gelöscht habe, gings wieder.
-
Okay, danke für die schnelle Antwort!
-
- Offizieller Beitrag
Ui. Ich habe den wirklichen Fehler gefunden. Um 00:00 Uhr werden die Logfiles der Seite ausgewertet (Laufzeit: 105 Minuten, 41 Sekunden - Analog 4.1). Die werden täglich komprimiert, zum Auswerten aber entpackt. Dabei läuft das Quota über (Logfile ~ 350 MB - stand 24.04.). D.h. zu der Zeit können keine Dateien erstellt werden. Habe das jetzt mal korrigiert - für die nächsten 3 Monate, dann hat sich der Traffic verdoppelt und das Quota muss wieder angepasst werden
[ 25. April 2001: Beitrag editiert von: Marius Schäfer ]
-
Hallo Marius,
wenn dieser Fehler eliminiert wurde, liegts an einem anderen. Ich hatte das Problem heute morgen wieder! -
-
Ich hatte den Fehler gestern nacht, aber genau wie letztens wieder zwischen 0.00h und 1.30h ! Kann doch gut sein, dass Marius Theorie dann stimmt!
-
Ich konnte gestern Nacht auch das Forum Lob/Kritik nicht öffnen,kam nur eine weiße Seite!
-
- Offizieller Beitrag
Sollte jamand heute Nacht hier unterwegs sein, dann soll er doch bitte mal berichten....
-
Habe das Problem Zeitumabhängig rund um die Uhr. Z.B. ebend bin ich nich ins Allgemeine gekommen. Zeit 18:50
-
Hi,
ähm will ja nicht meckern aber ich hab jetzt auch das problem weisse seiten und zwra um genau 19 uhr.
Gruss Andre. -
-
Hi nochmal.
Das war im algemein forum.
Gruss Andre. -
JA ich schon wieder Sorry,aber jetzt ist alles wieder normal,komisch bin aber inder zeit nicht aus dem i-net gegangen oder hab sonst was gemacht.Komische sache so Computer usw. .
Gruss Andre. -
Hi,
also ich kann von gestern abend berichten, das alle Beiträge, die zwischen Mitternacht und etwa 1.xx Uhr erstellt wurden nur als weiße Seiten angezeigt wurden, sofern sie neu erstellt wurden. Da, wo neue Antworten drin waren, wurde die Seite unvollständig geladen, und der letzte Beitrag mit html-Code (eine Zeile, Linkaufruf oder so) beendet, also irgendwo mitten im Text.
-
Ich kann mir heute immer nur einen Beitrag
ansehen und wenn ich dann zum Nächsten
will bleibt es weis. (10Uhr)MfG Stefan
-
Ich komme seit geraumer Zeit (ein paar tagen) nichtmehr auf die Hauptseite von vwcorrado.de...muss das Forum immer direkt betreten per Favorites...?!
-
-
Hallo,
ich hab auch das Problem. Im "allgemeines" Forum nur weisse Seiten(20.42Uhr).
Ciao Alex
-
Jetzt ist es bei mir au so weit, kein Technik-Forum mehr 23 Uhr am 26.4
-
Hi,
jab ich bin auch dabei,Technik-Forum 23:09.
Gruss Andre. -
- Offizieller Beitrag
Bei mir geht das Technik-Forum.... 23:09.... 23:10....
Wie sieht es denn mit 10 Sekunden warten und dann neu Laden aus? Geht es dann immer noch nicht? -
- Offizieller Beitrag
Wie ich sehe, sind gerade 30 Leute im Forum unterwegs. Das UBB - wie sich jetzt herausstellt - ist leider weiterhin ein Resourcenfresser. Der Webserver hier ist eigentlich darauf limitiert, 25 Prozesse auf einmal zu handeln. D.h. wenn 26 Leute absolut gleichzeitig eine Anfrage an den Server schicken, bekommt einer keine Antwort. Normalerweise ist das kein Problem, da solche Anfragen in ms abgehandelt werden. D.h. wären es "normale" Internetseiten, die nicht so viele Bilder und "Schnickschnack" beinhalten würde, würde es niemand merken. Da das UBB aber so viel davon hat, gibt es zu der Rushhour (die ist hier von 18h-23h) leider diese Probleme. Weiterhin kommt (kam) das Quotaproblem (von 00h-02h). Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell wieder Probleme mit der Software haben, aber man darf auch nicht vergessen, dass es einen enormen Zuwachs gegeben hat und alleine das Forum diesen Monat auf > 200.000 Seitenanzeigen kommen wird...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!