Beiträge von G60-ANDY

    Moin Moin,
    als ich gestern von der Arbeit kam,hab ich meinen Wagen abgestellt,und mein neues Autoradio eingebaut.Alles funktioniert auch.Dann wollt ich Abends los ,und seitdem springt er nicht mehr an.Habe schon fast alles Überprüft Kabel,Steckverbindungen,Sprit kommt an.Verteilerkappe sauber gemacht,das radio hab ich auch wieder raus genommen aber nix hilft.Wenn man aber das Auto anschleppt dann läuft er.Ich weiss nicht mehr weiter was habt ihr noch für Ideen?Oder wist Ihr was mit meinem Wagen los ist?
    Gruss Andre
    :confused::confused::frown:

    Hallo,hab da auch gleich mal ne Frage.Bin grad dabei welche zu Bauen.Wie macht Ihr das mit der Türpappe versteifen?Mit GFK usw. hab icxh keine Ahnung.Sollte man erstmal den schaumstoff entfernen der an der Türpappe Klebt?Und da dann das ich sag jetzt mal Zeug drauf pinseln oder Sprühen?Zur Info zwei 16er von Helix HXS 206 pro Seite.
    Gruss Andre.

    Moin,
    Ich mein Voll-Aktiv.Hab mir das bei Audiotec-Fischer mal angeschaut.Ich besitze selbst eine Helix.Die HXA 500.Nu hab ich gedacht dat könnte ich doch auch machen.Crosscards Kaufen und noch zwei 16er für die Tür.Nur ich wollt ma wissen ob sowas gut ist weil hab sowas noch nie gehört.Höchsten gelesen.Und die anlage kostete aber auch gleich 4000DM,bei mir wär das ein kosten aufwand von grad mal 250 DM.Für welche musikrichtung ist sowas gedacht?Klassik oder Gitarren-sound??Ich höhr meistens Deepmixe oder Hardtrance.
    Gruss Andre

    Hallo miteinander,
    was haltet ihr von Aktiv-Anlagen?Ich habe bei Audiotec-Fischer.de einege Vorschläge angeschau,und weiss nicht so recht was ich dazu sagen soll.Ob gut ,schlecht usw.Habt Ihr schon mal so eine Aktiv anlage gehört?
    Gruss Andre

    Moin also wenn ich zwei 16er nehme dann werd ich ein Doorboard bauen ,als endstufe hab ich ne Helix HXA 500,langt das als leistung?Ich wollt ungern zwei Endstufen einbauen.Die 13er kann ich ja als rearfill hinten nutzen das nicht das problem.Die sind von Velocity 2-Wege Compo.
    Gruss Andre.

    Hallo,ich wollt ma eure Meinung höhren,Ich habe vor mir Doorboards zu bauen,Da ich noch mein Frontsystem beibehalten wollte ,soll sich dazu ein 16er Kickbass von Phonocar dazugesellen,Was mwint Ihr hat das sinn,oder sollte ich lieber zwei 16er einbauen?
    Gruss Andre.

    moin moin,
    gehäusesubs kann ich dir empfehlen Focal 27spl und Exact psw 269 die sind in der car&hifi mit testurteil sehr gut ausgezeichnet preise liegen bei beiden um 700 mark.also mein persönlicher tip ist der syrincsBP10-200 allerdings ist das ein bandpass,ich hab den mal kurz drin gehabt mit ner helix hxa 500 also nächsten monat hab ich auch so ein teil.
    Gruss Andre

    Hallo,ich las RMB,Da wär noch THE PLACE TO BE ,war auf Thunderdom 4 glaub ich,was aber noch gut kommt find ich ist Charly Lownoise und MentalTheo Wonderfull Days und Stars.
    Gruss Andre.

    Hallo allesamt,
    Ich wollt gern ma wissen was ihr so für Erfahrungen mit Soundboards gemacht habt.Ich weiss ist nicht jedermanns sache ,aber ich bin am überlegen ob ich bei mir ein Hole,den ich brauch mein Kofferraum jetzt.Ich habe gehört das das Board von Axton ,das mit den vier 20er Bässen recht gut sein soll,habt ihr sonst noch tips ?
    Gruss Andre.

    Hallo,mein kühlerlüfter macht nicht mehr mit.wenn er anfangen soll zu dehen dann tut er das auch nur von hand bin ich schneller.Ist das der motor n sich der defekt ist oder ist es vieleicht das Relais das ne macke hat?Der macht auch so komische quietsch geräusche,ich denk das der Lüfter.was meint Ihr???
    Gruss Andre.

    Tachjen,
    also ich war heut bei meinem VW-Dealer,er hat ma nach geguckt in seinem rechner,die Türöffner gibts nicht mehr bei VW nachzubestellen :sad: ,also ab auf den Schrottplatzt.
    Gruss Andre.

    HI,
    Ja genau den mein ich,wieso was haben die den gemacht das er jetzt böse ist.Haben die Import-teile genommen oder machen die einfach nur schlechte Arbeit?
    Gruss Andre.