Chromtüröffner innen

  • Wer weiß etwas über Chromtüröffner innen vom Passat, die auch für den VR6 (Baujahr 93) passen. Ich brauche die Teilenummer und eventuell eine kurze Einbauanleitung.

  • Also bis Ende 92 (vor dem Modellwechsel) passen laut der Teilenummern die vom Passat 32B.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • MIST !
    War auch schon auf der Suche nach solchen Teilen... :sad:


    Sieht ja doch etwas besser aus als die originalen schwarzen Plastikteile...


    [ 21. April 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

    Automatische Anzeigen

  • witzbold. sag!


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Eigentlich machts dann ja wieder jeder nach, aber ich will mal nicht so sein! Die Turöffner vom "VW Santana" sind verchromt und passen !!!!!!!!!!!!!!! :winkewin:
    Und jetzt schnell zum Schrottplatz!! :biggrin: !!


    Gruß,Matthias


    Ps.: Das kostet aber ne Kiste! :biggrin: !

  • Der Santana ist technisch der Passat 32B, hast Du nun einen Corrado -92, oder ab 93? :???:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • passen die dann auch beim 91er? 92er oder 93er ist doch egal,das neue Modell war doch ab Sep 91 oder?
    Wo bekommt man das EKA eigentlich her und wie teuer ist das???

    Automatische Anzeigen

  • meiner ist BJ 7.91 und da braucht man die Öffnerhebel einfach nur austauschen! Wie das ab Modelljahr 92 ist ist weiß ich nicht genau, aber ich würde sagen das die vom Golf III-Cabrio passen müßten ! :winkewin:


    Gruß, Matthias

  • Die Chromtürgriffe passen bei den neuen Modellen definitiv nicht.
    Habe auch Chromtürgriffe in meinem 89 er
    aber nicht aus dem Santana! :eek:

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Moin Moin,
    ist das eigentlich egal welcher Santana?Ich mein austattungs mässig?Oder hat jeder Santana die Türöffner :???: .
    Gruss Andre.

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

  • Also die Teilenummern lauten 321 837 225 B und 321 837 226 B :biggrin:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Tachjen,
    also ich war heut bei meinem VW-Dealer,er hat ma nach geguckt in seinem rechner,die Türöffner gibts nicht mehr bei VW nachzubestellen :sad: ,also ab auf den Schrottplatzt.
    Gruss Andre.

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

    Automatische Anzeigen

  • Sag mal bei welchem Schwachkopf bist Du denn gewesen? Ich hab die Teile am Di bestellt und am Mi abgeholt! Zusammen ca. 23 DM, nur die die Schieberähmchen drumrum mit Chrom gibt´s nicht mehr (ersatzlos entfallen). :biggrin:


    [ 27. April 2001: Beitrag editiert von: Martin Böttger ]

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Hi,
    was? :mad2: ? Das kann doch nicht sein.Ich glaub ich muss meinen Dealer wechseln.Oder kann jemand für mich welche besorgen??
    Gruss Andre.

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!