• kann jemand sagen, ob der wechsler cd-r's lesen kann.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Moin,mein Wechsler von Sony hat keine Probleme mit selbst gebrannten CD's.
    Gruss Andre.

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

  • Reiti


    ich denke die Brenngeschwindigkeit ist egal. Für meinen Wechsle zu Haus (SONY CDP-CX350) brenn ich die CD-R'S auch mit 4x und das ist kein Problem. Und SONY hatte behauptet, dass er keine CD-R's lesen kann. Und er kann auch CD-RW's lesen. Wo hingegen die Aussage beim DVD-Player stimmt, der nimmt keinerlei getoastetes :winkewin:


    Könntet ihr bitte schreiben, welche SONY wechsler ihr habt? Wie ist mit den neuen 6fach Wechslern?


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

  • ich meine nur erfahrungsgemäß, wenn ein wechserl ne cdr ned lesen kann dann ist sie zu schnell gebrqnnt .. ne cd-gerät liest audios nunmal nur mit 1x geschwindigkeit, und wenn der brenner n billigprodukt is (oda da rohling)..

  • Also,


    ich glaub auch nicht, daß die Brenngeschwindigkeit so ausschlaggebend ist. Ich hab im Moment nen Sony CDX M600 (oder so) und der hat keine Probs mit meinen CDRs. Ich brenn se als CD-Text (Digital Audio) mit 12fach und hatte bis jetzt noch keinen einzigen Bug. Mit meinem alten Blaupunktwechsler hatte ich auch nie Probs. Ein kleiner Rohling-Tip: In einer Computerzeitschrift (CT glaub ich) war ein CDR-Test drin. von 50 verschiedenen CDRs aller möglichen Hersteller war die vom Aldi die zweitbeste. Die beste war so ne Scheibe für 4 oder 5 Märker. Die Aldirohlinge sind echt fit und für ne Mark pro Stück recht günstig.


    Gruß Martin

  • Reiti


    Also, wenn bei 4x das Ergebniss ein anderes ist als bei 1x dann ist der Brenner nicht nur schlecht, der ist dann Schrott. Das würde ja bedeuten, das wenn du nur ne text datei brennst im schlimmsten fall aus nem A nen B wird.Kopie MUSS kopie sein, egal welche geschwindigkeit. Ein Test in der CT vor ein paar JAhren hat gezeigt, das sogar bei 4x das ergebnis ein besseres ist,als bei 1x, da hier die Leistung des Lasers erhöht wird.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

  • Also,


    ich hab heute meinen CDX 727 bekommen und gleich mal meine ganzen Selfburned CD-Rs reingeworfen (ausnahmslos mit nem Billigbrenner 12fach gebrannt) und er hat auf anhieb alle gefressen ohne groß zu suchen oder sonst irgendwelche Fehler zu zeigen.


    Gruß Martin

  • @Powerrado


    hast bei carstereocomponents.de gekauft??


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • :biggrin: ja,


    konnte der Versuchung nicht widerstehen. Ein Spezl hat zwar gemeint, daß er ihn u.U. noch billiger besorgen hätte können, aber war glaub ich ganz i. O.


    Greeeez Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!