Hallo,ich wollt ma eure Meinung höhren,Ich habe vor mir Doorboards zu bauen,Da ich noch mein Frontsystem beibehalten wollte ,soll sich dazu ein 16er Kickbass von Phonocar dazugesellen,Was mwint Ihr hat das sinn,oder sollte ich lieber zwei 16er einbauen?
Gruss Andre.
Kickbass
-
-
-
Kommt drauf an wieviel aufwand Du treiben willst. Willst Du das Board ganz konsequent bauen, d.h. original Pappe zerschneiden, würde Ich zwei 16er auf jede Seite einsetzen. Du solltest natürlich genug Endstufenleistung haben! Willst Du das Board nur auf die Pappe aufsetzen würde ich Dir nur einen 16er pro Seite empfehlen oder auch 2 13er je nach geschmack. Hatte ich damals auch so gemacht, weil 2 16er sehr schlecht mit dem sehr kleinen Volumen hinter dem Board zurechgekommen sind. Hab die 735 dann ganz schnell wieder verkauft und mir R5 von DLS gegönnt. Die waren staubtrocken und Pegelfest was man von den Phonocars nicht behaupten konnte!
-
Moin also wenn ich zwei 16er nehme dann werd ich ein Doorboard bauen ,als endstufe hab ich ne Helix HXA 500,langt das als leistung?Ich wollt ungern zwei Endstufen einbauen.Die 13er kann ich ja als rearfill hinten nutzen das nicht das problem.Die sind von Velocity 2-Wege Compo.
Gruss Andre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!