Nordmann Bremsen

  • ne alternative währe das zeug bei mir zu bestellen! *gg*
    habe teile für jedes auto, und auch bessere preise wie nordm...!
    Melde dich einfach per email und ich mach dir ein angebot!



    Mfg Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • Nordmann braucht auch etwas lange.
    Aber die Preise sind schon gut. MTS Tuning und Rothe Motorsport haben die Scheiben und Beläge auch im Programm.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hm, die brauchen lange???
    Also bei mir hat es keinen Tag gedauert und die waren da, der hat noch voll auf Hekktig gemacht am Telefon!


    Gruß


    Stefan H

  • Bei meinem Bruder hat das über 2 Wochen gedauert bis die da waren. :shock:
    Na ja, jetzt hat er sie ja. Sind aber wirklich zu empfehlen.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    welche habt ihr den genommen ?Die normalen oder die Gelochten scheiben?
    gruss Andy

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

  • Wir haben die gelochten von Zimmermann genommen. Dazu noch die Ferodo DS 2000. Würd ich wieder machen. In meinem Winterauto hab ich die gelocht und geschlitzten drin. Mit Serienbremsklötzen. Die sind auch nicht schlecht. Gibts aber fürn G60 leider nicht.
    Damals hab ich Derok gefahren. Die waren echt absolute Spitze, aber die Firma gibts anscheinend nicht mehr.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hi,
    lohnt sich der Umstieg auf gelochte denn?Ich hab noch nicht die gelegenheit gehabt ein Auto mit solchen Bremscheiben zu Fahren.Das der Wagen dann besser bremst wurde mir zwar oft gesagt aber meistens haben meine Kumpels das allerdings auch nur gehöhrt.Ist den der Unterschied wirklich so enorm,das sich eine Investition Lohnt?
    Gruss Andy
    PS: Bei Nordmann ist das ja ein aufpreis von über 50€.

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!