in.pro. Scheinwerfer ein Flop?

  • hab mir gerade auch LED's und Widerstände geholt.
    Werde ich auch selber machen, keine Lust auf inpro zu warten und dann hälts wieder nur 4 Wochen.


    Hab auch super Helle LED's genommen, mal sehen wie das aussieht :grinning_squinting_face:

  • ...Hallo erst mal ...oh oh ,wenn ich das hier so lese ,wird mir ganz anderst :confused:...hab auch seit einiger Zeit die schwarzen von in-pro drin ...Die standlichtringe funktionieren auch noch und hoffe nicht ,daß die nun auch noch kaputt gehen ...aber es ist genau wie Ihr alle schreibt ...das Fernlicht ist miserabel und Schwierigkeiten gabs schon bei der Einstellung der Scheinwerfer bei VW ...der linke stimmt immer noch nicht in der seitlichen Ausrichtung ....geht grade noch so ...ist echt ne Frechheit für diesen Preis ...

    16V ,Modelljahr 92 ---Irgendwann besitzt ER DICH ---;-))

  • wenn ihr jetzt da so super helle nehmt, müsst ihr allerdings aufpassen, das die net zu hell sind. standlicht darf nur ne gewisse helligkeit ham. nachher zieht die rennleitung einen raus.

    Automatische Anzeigen

  • neja, im gegensatz zu denen von BMW sind die der InPros aber auch super dunkel. Würde die dinger auch gerne im Wiinter umbauen, was für Wiederstände bzw LED´s Benötige ich?

  • .. bin grad erst auf diesn Thread gestoßen und habe die In.Pro-Angel Eyes-Schwarz verbaut. War noch nicht beim TÜV und genauere Einstellungen hab ich auch noch nicht vorgenommen.


    Sind die Dinger echt so Scheisse wie hier beschrieben und gibbet Alternativen dazu?


    Die Original-Scheinwerfer sind auch nicht so mein Ding (ma abgesehen von den schwarz lasierten die hier jemand in seinem Avatar-Bild hat, aber ich glaub damit halten dich "die Grünen" noch schneller an als mit lasierten Rückleuchen)


    MfG Ike

  • neja, im gegensatz zu denen von BMW sind die der InPros aber auch super dunkel. Würde die dinger auch gerne im Wiinter umbauen, was für Wiederstände bzw LED´s Benötige ich?


    schau mal weiter oben nach da stehts...;)

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • Fernlicht schlecht, LED-Ringe schlecht, Service praktisch Null, Preis viel zu überteuert, einmal und nie wieder!


    Genauso die hinteren Leuchten wo nach 2 Monaten mehr grün rauskommt als nach 15 Jahren Originalleuchten

  • Muss mich auch mal wieder zu wort melden.


    Ich habe 2 Ersatz Standlichtringe von Inpro erhalten.
    Aber auch nur weil der Händler bei dem ich die Scheinwerfer gekauft hatte direkt bei denen Druck gemacht hat.


    Einstellen muss ich die Scheinwerfer auch noch.
    Mir blinkt jedesmal jemand auf wenn ich mit eingaschaltetem Licht rumfahre.....


    Werde nächstes Wochenende die Scheinwerfer auch mal öffnen und alles sauber verlöten und neu verkabeln.


    (PS. Meine neuen LED Rückleuchten werden vorm Einbau mit transparentem Silikon abgedichtet)

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

    Automatische Anzeigen

  • Da in Inpro ja jede Schuld von sich weist und nichts von einem Produktionsfehler wissen will und überhaupt...


    Bin ich nun über meinen Händler ein wenig weiter gekommen. Ich bekomme nun einen Vorabaustausch. Danach wollen die sich die Scheinwerfer anschauen und mal bei Inpro Druck machen.


    Habe denen schon gedroht, das ich sonst selber Löte und Widerstände einbaue, wenn Inpro nicht dazu in der Lage ist 10 Cent mehr zu investieren oder den Strom zu berechnen.
    Mal schauen was bei raus kommt und vorallem, wie lange die neue Scheinwerfer halten :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Habe denen schon gedroht, das ich sonst selber Löte und Widerstände einbaue, wenn Inpro nicht dazu in der Lage ist 10 Cent mehr zu investieren oder den Strom zu berechnen.


    Das wird die aber mächtig beeindrucken wenn du denen mit "Selbsteinlöten" drohst.
    :lachen3:


    Jetzt mal ernsthaft:
    Warum wandelt ihr nicht einfach den Kaufvertrag wenn ihr mit dem Zustand der Ware und den Besserungsversuchen nicht zufrieden seit?

  • Da kann man wieder nur sagen:Nichts geht über das Original!!!Dann werden die original Scheinwerfer gleich wieder teurer!:lachen3:

    Corrado VR6 seit fast 17 Jahren in Eigenbesitz!!!!

  • Hat irgend jemand alte In-Pros abzugeben? Ich bräuchte nur das Gehäuse mit Klarglas um meine Hella Innereien schicker zu verpacken....:lachen3:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Corradoman
    Aber hallo, nix gegen meine Lötkünste :grinning_squinting_face:
    Ach, die nerven mich halt ziemlich da und ich schreibe ja schon seit Wochen mit denen und ärgere mich rum. Da ist mein Händler schon kooperativer.


    Ich habe mir vorgenommen nun den Austausch abzuwarten und die Reaktion vom Händler. Weil laut dem, will Inpro meine sich anschauen und sich dann melden und sagen, was damit ist.
    Interessant ist, das die alte Chromversion einwandfrei funktionierte, nur die neuen die Probleme machen. Daher muss da ein Produktionsfehler sein.


    Wenn die neuen nun wieder durchbrennen, dann bastel ich entweder selber oder bau eben auf original zurück, ganz einfach :)

    Automatische Anzeigen

  • hi, ich wollte mal fragen ob man die kleine elektronikplatine in de angeleyes rausnehmen muss wenn man neue widerstände rein macht? weil bei mir sind mitlerweile auch die ersten 2 ringe ausgefallen. also meine igentlich frage lautet nun ob man die widerstände hinter die platine schalten muss oder ob mans einfach ohne die platine macht

  • also ich hab mir hier jetzt ma nen bisl was durchgelesen und ich finds ne *******erei das die scheinwerfer so teuer sind und so schei... sind ich hatte mir auf der motorshow 2006 scheinwerfer geholt die sehen aus wie die von inpro ( also diese billigdinger sind das ) knicht undicht, und nur 190 euro bezahlt aber das problem mit dem licht hatte ich auch und zwar weil die stellmotoren nicht mehr gepassthaben in die neuen scheinwerfer der hat die zu weit nach unten gedrueckt dann hab ich die einfach normal zu gemacht mit diesem verschluss wo son metallteil rausguckt hinten am scheinwerfer. konnte die dann nur noch per hand verstellen aber es geht und ich hab keine probleme bis heute alle ringe leuchten und kein wasser drin


    aber das mit inpro is ne sauerei und da sollten die was machen denn es is ne frechheit schnell die neuesten scheinwerfer verkaufen zu wollen ohne auf qualität zu kontrolliern...


    mfg patrik

  • Da hilft nur eins,den In Pro Schrott einfach nicht mehr kaufen und irgendwann werden sie wohl mal reagieren wenn keiner mehr ihre Produkte kauft!!!

    Corrado VR6 seit fast 17 Jahren in Eigenbesitz!!!!

  • hi, ich wollte mal fragen ob man die kleine elektronikplatine in de angeleyes rausnehmen muss wenn man neue widerstände rein macht? weil bei mir sind mitlerweile auch die ersten 2 ringe ausgefallen. also meine igentlich frage lautet nun ob man die widerstände hinter die platine schalten muss oder ob mans einfach ohne die platine macht


    Entweder auf der Platine neue Led`s rein (die kleinen Bahnen dann zusammenlöten) und davor Widerstände hängen. Oder die Platinen einfach weglassen. Gibts kein Patentrezept.

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!