Beiträge von miami

    ...Hallo ...


    ...so allgemein kann man da gar nix sagen ,überprüf doch mal die Spurstangenköpfe ,Traggelenke und Querlenker ...kann so viel in Betracht kommen ...und ob die Bremsscheibe nen Schlag hat kann man rein optisch nicht feststellen ...vielleicht hilft Dir das ja weiter ...

    ...Hallo erst mal ...:)
    ...ob wohl ich sehr selten hier auf der Seite bin ,fahre ich den Corrado 16V immer noch ...seit August 2000 ...und hab mittlerweile so um die 304000 km auf dem Tacho ...aber es macht immer noch Spaß ihn zu fahren ...:D

    ...Hallo...also ich fahre den 16V jetzt seit 7 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Motor ...was Verbrauch ,Steuern Euro 2 und Versicherung betrifft ...und in punkto Leistung reicht er auch ...sind nicht viele ,die mich auf der Bahn überholen :D...hab jetzt an die 156000 km runter ,keine Probleme damit (außer mal ne kleine Ölundichtigkeit) läuft noch 215 laut GPS ...

    ...Hallo...ich hatte auch mal so nen dämlichen Fehler beim 9A...und zwar schien er fast zu verrecken beim Beschleunigen ...bei mir war es die Lufthutze (oder wie auch immer das Teil heißt) die vom Luftfilterkasten zum Motor geht ...sie war auf Grund ihres Alters eingerissen und zwar so,daß man es nicht sehen konnte unterhalb ...durch die Motorbewegung beim beschleunigen bekam er dann falsch Luft und ging fast aus ....

    ...Hallo ...nun sind meine Standlichtringe auch ausgefallen ...hab den Mist von in-pro raus geschmissen und die originalen wieder drin ....passen eh besser zum Corrado und das Licht ist auch besser ,als bei den Sch.... Angeleyes ....fahren inzwischen auch zu viele damit rum ....ich meine Nicht-Corrados...

    ...Danke Franky für die Antwort ...die Preise kenne ich auch :-(.. die alte raus machen ,ist schon schlimm genug ...um die neue einzubauen ,muß man da die Scheibe vorher ausbauen ? ...wollt ich eigentlich vermeiden ...