Beiträge von miami

    ...Hallo ...


    ...so allgemein kann man da gar nix sagen ,überprüf doch mal die Spurstangenköpfe ,Traggelenke und Querlenker ...kann so viel in Betracht kommen ...und ob die Bremsscheibe nen Schlag hat kann man rein optisch nicht feststellen ...vielleicht hilft Dir das ja weiter ...

    ...Hallo erst mal ...:)
    ...ob wohl ich sehr selten hier auf der Seite bin ,fahre ich den Corrado 16V immer noch ...seit August 2000 ...und hab mittlerweile so um die 304000 km auf dem Tacho ...aber es macht immer noch Spaß ihn zu fahren ...:D

    ...Hallo...also ich fahre den 16V jetzt seit 7 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Motor ...was Verbrauch ,Steuern Euro 2 und Versicherung betrifft ...und in punkto Leistung reicht er auch ...sind nicht viele ,die mich auf der Bahn überholen :D...hab jetzt an die 156000 km runter ,keine Probleme damit (außer mal ne kleine Ölundichtigkeit) läuft noch 215 laut GPS ...

    ...Hallo...ich hatte auch mal so nen dämlichen Fehler beim 9A...und zwar schien er fast zu verrecken beim Beschleunigen ...bei mir war es die Lufthutze (oder wie auch immer das Teil heißt) die vom Luftfilterkasten zum Motor geht ...sie war auf Grund ihres Alters eingerissen und zwar so,daß man es nicht sehen konnte unterhalb ...durch die Motorbewegung beim beschleunigen bekam er dann falsch Luft und ging fast aus ....

    ...Hallo ...nun sind meine Standlichtringe auch ausgefallen ...hab den Mist von in-pro raus geschmissen und die originalen wieder drin ....passen eh besser zum Corrado und das Licht ist auch besser ,als bei den Sch.... Angeleyes ....fahren inzwischen auch zu viele damit rum ....ich meine Nicht-Corrados...

    ...Danke Franky für die Antwort ...die Preise kenne ich auch :-(.. die alte raus machen ,ist schon schlimm genug ...um die neue einzubauen ,muß man da die Scheibe vorher ausbauen ? ...wollt ich eigentlich vermeiden ...

    ...Hallo erst mal ...oh oh ,wenn ich das hier so lese ,wird mir ganz anderst :confused:...hab auch seit einiger Zeit die schwarzen von in-pro drin ...Die standlichtringe funktionieren auch noch und hoffe nicht ,daß die nun auch noch kaputt gehen ...aber es ist genau wie Ihr alle schreibt ...das Fernlicht ist miserabel und Schwierigkeiten gabs schon bei der Einstellung der Scheinwerfer bei VW ...der linke stimmt immer noch nicht in der seitlichen Ausrichtung ....geht grade noch so ...ist echt ne Frechheit für diesen Preis ...

    ...Keine Ahnung vom Passat Jensiboy ...jedenfalls hatten die so 25 W (glaub ich) und waren auch Zweiwegelautsprecher ...passten bei mir nicht (der Anschluß und in der Höhe) vielleicht gibt´s da Unterschiede zwischen altem und neuerem Armaturenbrett (weiß ich nicht ,ich hab noch das Alte drin ) ...und haben auch so an die 80 Euro gekostet ...

    ....jawohl ,die Boxen sind 10 cm ...hatte mal welche für den Passat bestellt mit höherer Ausgangsleistung...selbst die passen nicht in der Höhe ...hab dann die originalen für je 40 Euro:( genommen ...und das sind auch nur Hochtöner ...

    ...hab auch noch das Serienfahrwerk drunter...glaube auch ,das man es nicht besser machen kann ...absolut neutral ...:ok:

    ...Hallo ...schau doch mal im Innenraum nach ,nicht daß das Wasser aus dem Wärmetauscher austritt ...:kopfkrat:



    ...oh sorry ...hatte gar nicht gesehen wie alt der Beitrag schon war ...:hahaheul: