...Hallo 5dOt1...
...Du und alt ? ...dann schau mal auf mein Alter .........mit den Ersatzteilen geht es mir genauso ,die haben einen besonderen "CORRADO-Aufschlag"
Wo sind die alten Hasen ?
-
-
-
Nächsten Monat 13 Jahre Corradofahrer, diesen Monat 12 Jahre Corradoforum. Rückblickend hätte ich vieles anders, das meisste erst gar nicht gemacht. Mir gehts eigentlich wie vielen hier die es gar nicht aussprechen, ohne einige Leute hier aus der Community hätte ich heute gar keinen Corrado mehr...
-
Mir gehts eigentlich wie vielen hier die es gar nicht aussprechen, ohne einige Leute hier aus der Community hätte ich heute gar keinen Corrado mehr...
Da ist was wahres dran. Habe auch schon oft überlegt mir was anderes zu holen und den Corrado zu verkaufen. Im Moment bin ich wieder etwas mehr auf den Geschmack gekommen. War die letzten beiden Jahre eher unmotiviert was an dem Bock zu machen.
Wobei der Wagen mir persönlich viele neue GUTE Freunde gebracht hat. Und das ist ne Sache, die einem mitm Golf oder so sicher nicht passiert wäre.
Ich häng an dem Wagen...
-
Naja, ich habe noch einige gute Freunde aus den alten Einser GTI-Zeiten. Die halten auch über 500 km Distanz. Also echte Freundschaften halten auch ohne Auto
Die Community hier ist geil, wirklich, aber der Grund warum ich hier bin ist nunmal in erster Linie der Corrado. Ich finde dieses Auto einfach phantastisch.
-
Hab auch in erster Linie an 2er oder 3er gedacht. Was da in den Foren abgeht is wirklich unglaublich. Das kann man sich wirklich nicht geben..
-
-
Golf 2 Foren kenne ich keine aber Golf 3. Da gibt es für mich auch nur ein gutes.
Aber hier bin ich zu Hause. -
Zitat
Hab auch in erster Linie an 2er oder 3er gedacht. Was da in den Foren abgeht is wirklich unglaublich. Das kann man sich wirklich nicht geben..Ja? erzähl mal.....
Ich komm vom Golf 2 auf den Corrado. Nur das ich den 2er immer noch habe.... -
Zum Beispiel: http://www.golf2-jetta2-forum.de Bekannt?
-
Bin auch immernoch hier,Corrado Nr2 ist durch noch einen 91iger US G60 ersetzt worden,der blaue 8V muss immernoch als Alltagsmurmel herhalten, der SLC ist immernoch eine Wanderbaustelle aber der halbzerlegte G60 ist inzwischen schon zu 85% wieder zusammengesteckt und hoffendlich bis zum Jahrestreffen auch fertig.
-
Bin seid ende 2005 hier zwar nicht oft aber naja.....Fahre meinen seid 1999 aber langsam wird es zeit sich zu trennen...die Lust lässt etwas nach
-
-
Wo kann man was von Deinem Corrado sehen ?
-
Meintest du mich grad?
-
So, ich bin jetzt auch schon 5,5 Jahre hier angemeldet.
Am anfang hatte ich einen 2E in Brombeer den in in misserablen Zustand gekauft hab.
Nach 1 Jahr hab ich den dann wieder verkauft und mir meinen VR6 gekauft. Auch wieder als totale Grotte mit platter Zylinderkopfdichtung usw. Den hab ich dann auch wieder schön hergerichtet und nach 4 Jahren im Herbst 2010 verkauft. Als Ersatz diente ein VR6T, auch der wurde in der zwischenzeit wieder verkauft.Kurzum ich bin Corradolos und will es eigentlich auch vorerst bleiben, da ich mit einem schönen Auto aus unserer schwäbische Landeshauptstadt liebäugele...
Vorstellen wieder einen Corrado zu kaufen, nee, was ein lang gehegter Traum wäre, eine Waffe auf 4 Rädern. Corrado (R32, R36, Vr6) Turbo mit 4Motion.
-
Meintest du mich grad?
Ja ...........
-
Hab meinen Corrado nun seit fast 13 jahren
Seit 2005 komplett neu Aufgebaut ohne einen Km zu fahren.
Aber nun die letzten 5 Tage schon 400Km gefahren.
Wurde auch Zeit den am Samstag muß er als Hochzeitsauto
herhalten
Ist mein erster Corrado vorher hatte ich einen Golf 2
und möchte wieder einen wenn mich meine Frau lässt.
Haben ja noch einen Polo 9n und einen Polo 9n3. -
-
Habe keine Hompage oder so:( kannst aber mal bei autoscout schauen fast letzte seite ein Brauner) da steht er grad drinn werden aber noch mehr bilder eingestellt
Meintest du mich grad?
Ja ...........
-
fahre seit 1995 Corrado-VR6, hat inzwischen 357.000 km auf der Uhr.
Im Forum bin ich glaube ich seit 2000! -
Bin auch nach wie vor dem Corrado treu geblieben. Bei mir sind es jetzt 12 Jahre und der Funfaktor ist nach wie vor gegeben.
-
Bei mir sinds inzwischen auch schon über 5 Jahre
Inzwischen bin ich mit meinem Corrado soweit das ich sagen würde, ok Projekt abgeschlossen. Mir vergeht auch einfach die Lust am Schrauben, bzw. spielt auch der Zeitfaktor eine Rolle. Verkaufen werde ich die Kiste aber nicht, dazu ist zuviel schweiß reingeflossen, und irgendwie hänge ich an dem Wagen...
Bild vom Kaufzustand: http://hiddewalxeg.de/auto/corrado005_k.jpg
Letztes aktuelles Bild: https://vwcorrado.de/forum/picture.…&pictureid=2077
-
Seit 2004 im Forum angemeldet. Eher stiller Mitleser
Kaufzustand 2004: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-11050316410610.jpg
Dirty Dub Diva 7 Jahre später: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-11050409114119.jpg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!