Passt das beim corrado nicht mit einem linken und einem rechten Wischerarm vom Lupo GTI?
Lupo Aero Wischerblätter
-
-
-
Warum nimmst du nicht gleich die vom/für den Corrado, die sind perfekt drauf abgestimmt.
guckst du. 290120225363
-
Ich fahre 2 mal Fahrerseite - damals teuer aber gut
Teilenummern schon oft gepostet -> https://vwcorrado.de/forum/showpost.php?p=800267&postcount=2
-
-
Werde mir in geraumer Zeit auch die vom Lupo holen. Die original Dinger sind Schrott. Bei den Lupo Wischern hat man selbst bei hohem Tempo noch klare Sicht.
2 mal Fahrerseite aber... -
-
und wenn man nur nen einarmwischer hat?
-
Meine Frage ist ja nur ob der rechte Wischerarm nicht passt?
-
Passt auch, du kannst später nur nicht mehr beide Arme aufstellen, d.h. wenn die Wischer in der Grundposition stehen..
-
...Hallo ...also ich hab auch die vom großen Auktionshaus dran ...und sie sind hervorragend ...
-
Warum nimmst du nicht gleich die vom/für den Corrado, die sind perfekt drauf abgestimmt.
guckst du. 290120225363
Das sind die Lupo Wischer....
-
-
ach so und wenn da kann ich nur fahrerseite an meinenen einarmwischer machen?
-
Nimm einfach die Bosch A480S.
Passen perfekt und wischen auch perfekt! -
Aber das auch nur wenn der Wischerarm noch ok ist!!! Ansonsten kann man die Bosch 480S auch vergessen.
-
Heute gewechselt, kein rubbeln, nichts, für 105€ wirklich TOP! Kann ich nur weiterempfehlen, habe ein Satz über das Internet bestellt, war jetzt 3 Werktage später bei mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!