Boxen im Armaturenbrett

• Hi Leute, ich habe mir gestern 10cm Boxen für's Amaturenbrett gekauft, da ich hier im Forum gelesen habe, die sollen passen. Nur lieder will ich mein Amaturenbrett nicht verschnibbeln. Die passen passen einfach nicht rein. Sieht im Amaturenbrett eher nach 8er aus, falls es diese überhaupt gibt.

Kann mir vielleicht jemand von euch mit rat und tat zur seite stehen?

• in wie weit haste getestet ob die passen? Haste von oben rein gehalten?
    Soweit ich informiert bin passen da 10cm lautspreche rein. Versuch mal von unten in das Amaturenbrett ran zu schrauben...

• Also, ich kriege nicht einmal den Magneten in die Öffnung der Aussparung. Wäre die Box dann angenommen drinne, würde der äußere Rand locker die Clipschlitze der Abdeckung überdecken

• Original ist 10cm und war immer 10cm beim Corrado :super: (Golf 2 hat 8,6cm oder die Richtung) kann sein das die einbautiefe nicht hinhaut,aber ich hatte mal anfangs 10cm von infinity drin,die paßten 100%ig !Evtl. mußt du von den 4 haltenasen 2 abmachen...die variante gibt es auch noch

Gruß Markus

• ....jawohl ,die Boxen sind 10 cm ...hatte mal welche für den Passat bestellt mit höherer Ausgangsleistung...selbst die passen nicht in der Höhe ...hab dann die originalen für je 40 Euro:( genommen ...und das sind auch nur Hochtöner ...

16V ,Modelljahr 92 ---Irgendwann besitzt ER DICH ---;-))

• ...Keine Ahnung vom Passat Jensiboy ...jedenfalls hatten die so 25 W (glaub ich) und waren auch Zweiwegelautsprecher ...passten bei mir nicht (der Anschluß und in der Höhe) vielleicht gibt´s da Unterschiede zwischen altem und neuerem Armaturenbrett (weiß ich nicht ,ich hab noch das Alte drin ) ...und haben auch so an die 80 Euro gekostet ...

16V ,Modelljahr 92 ---Irgendwann besitzt ER DICH ---;-))

• @ Schorsch, ich habe die Originalen drinne, ich schaue mal nächste Woche nach bzw. messe, welche Größe die haben oder poste ein Bild davon.

@ Schormann VR6, ich habe definitiv 10er LS gekauft, steht auf der Verpackung drauf und ist auch in der Verpackung drin.

• naja sollte eigentlich nicht so schwer sein du wirst ja den unterschied sehen was jetzt an deinen neuen grösser ist als an den anderen dementsprechend musst du dir welche kaufen die den originalen ähneln bzw fast gleich sind... du hast nicht zufällig 10" gekauft oder? :grinning_face_with_smiling_eyes: die passen ja numal definitiv net :winking_face: 4" LS müsstest du haben das entspricht dann den 10cm die du haben musst die dann auch passen..

lg daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!