Beiträge von felixblatt

    hi leute, ich brauche einen neuen achsstummel für meinen 16v. aber ich hab bei google nix gefunden. hier in der suche bin ich zwar aufzwei seiten gestoßen aber dort können scheinbar nur gewerbliche bestellen so wie ich das verstanden habe!

    Hi leute, ich würde meinen 16v gerne auf Vr6 umbauen lassen. Und zwar so dass alles ordentlich ist mit ner schönen überholten maschine usw. Nun meine frage ob ihr da vllt ne adresse habt?

    ok...das hört sich schonmal vernünftig an..bei dbilas wollte ich sowieso schon nachfragen...werd das dann mal machen...hm zum krümmer kann ich noch nix sagen den bau ich am freitag ein...dann wird sich zeigen obs en glücksgriff wa oder nicht

    hab mir so en billigteil von ebay für 200 besorgt. hm aber meine frage wo ich den drezahlbegrenzer ändern lassen kann is damit eig. nicht beantwortet.

    hi leute...ich würd aus meinem 16v gern en bisschen mehr rausholen..hab mir jetz nen fächerkrümmer organisiert und will im frühjahr en paa 272 grad nockenwellen folgen lassen. Ich wollt mir auch wie hier im forum beschrieben den drehzahlbegrenzer raufsetzen lassen. jetz wollte ich fragen ob irgendjemand weiß wo man das machen lassen kann bzw ob jemand was von nem guten chip weiß oder sogar einen hat und kopieren könnte oder so...bin für alles tips offen....danke

    also ich hab das teil mal raugenommen...un er lief nicht mehr...unter 5000 fast keine gas annahme..dauerte 30 zum hochdrehen...habs jetz wieder rein gemacht und es geht wieder..:kopfkrat:

    hi,
    ich wollte mal fragen ob sich schonmal jemand dran versucht hat auf den 16v nen offenen luftfilter zu montieren. is ja schon ne seltsame konstrktion die da auf dem luftfilterkasten aufgebaut is...ich hab wenig ahnung was ich da machen könnte...bin für jeden tipp dankbar...mfg felix

    das erklärt sich doch eigentlich von selbst oder?...das hat bei meinen felgen auch drin gestanden. das heißt wenn du die felgen beim originalfahrwerk einfach au das auto draufschrauben darfst ohne was anpassen zu müssen kriegst du sie eingetragen. wenn du jetz ein sportfahrwerk einbaust muss das der prüfer in verbindung mit den felgen halt gesondert beurteilen ob was schleift alles passt usw...wenn nicht such dir nen andren prüfer. bei mir hats auch drin gestanden und bei vollem lenkeinschlag hats geschliffen und r hat auch nix gesagt. viel glück fürs nächste mal

    hi, ich wollte mal fragen ob man die kleine elektronikplatine in de angeleyes rausnehmen muss wenn man neue widerstände rein macht? weil bei mir sind mitlerweile auch die ersten 2 ringe ausgefallen. also meine igentlich frage lautet nun ob man die widerstände hinter die platine schalten muss oder ob mans einfach ohne die platine macht

    hi leute, hab letztens im motorraum einen losen stecker gefunden. Kommt bei meinem 16V am linken vorderen Ende des Luftfilterkastens heraus. Da kommen 2 kabel nebeneinander raus und das linke ist nicht angesteckt. Nun meine Frage: WO ist das Gegenstück? Ich hab auch mal en Bild gemacht. In dem roten Kreis sind oder sollten die zwei Kable zu sehen sein. Das rechte kann man erkennen. Das linke mehr oder weniger weiter rechts ist dann der lose steker zu sehen.

    muss ich auch sagen. hab die scheinwerfer ebenfalls. zu anfang zwar falsch eingestellt aber als ich dann hinten an der lampe die einstellschraube gefunden hatte funktionierte es einwandfrei. bei abblend und fernlicht