• hi leute...ich würd aus meinem 16v gern en bisschen mehr rausholen..hab mir jetz nen fächerkrümmer organisiert und will im frühjahr en paa 272 grad nockenwellen folgen lassen. Ich wollt mir auch wie hier im forum beschrieben den drehzahlbegrenzer raufsetzen lassen. jetz wollte ich fragen ob irgendjemand weiß wo man das machen lassen kann bzw ob jemand was von nem guten chip weiß oder sogar einen hat und kopieren könnte oder so...bin für alles tips offen....danke

  • wer billig kauft, kauft zweimal :grinning_face_with_smiling_eyes:
    vllt hast du auch n guten erwischt :winking_face:


    dbilias macht mit steuergeräten etc
    hartman ebenso
    musst mal bei den ganzen namenhaften nachschaun und eventuell mal n anfrage schreiben.
    meistens können die mehr, als sie auf der hp oder im katalog anbieten.


    hol dir blos keinen billig chip!!!! am besten holst du dir einen, den man frei programmieren kann. dann kannst du, sobalt ein neues teil wie nock zb dazu gekommen ist, den chip wieder abstimmen lassen.

  • ok...das hört sich schonmal vernünftig an..bei dbilas wollte ich sowieso schon nachfragen...werd das dann mal machen...hm zum krümmer kann ich noch nix sagen den bau ich am freitag ein...dann wird sich zeigen obs en glücksgriff wa oder nicht

    Automatische Anzeigen

  • Den Chip/Steuergerät kannst du dir z.B. von Zoran genau auf dein Setup schreiben lassen. Ihm kannst du dann auch sagen wo du die Abregeldrehzahl haben willst. Oder gehst zu irgendnem Tuner der Chip-Tuning macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!