- Offizieller Beitrag
Noch ist nicht alles so wie es sein soll, aber er fährt, wie Ihr sehen könnt
(Aufnahmen sind vom Fahrsicherheitstraining am 05.09.06 in Weilerswist)
Noch ist nicht alles so wie es sein soll, aber er fährt, wie Ihr sehen könnt
(Aufnahmen sind vom Fahrsicherheitstraining am 05.09.06 in Weilerswist)
Die Vorderansicht sieht komisch aus,kein glückliches Händchen bei der Auswahl der vorderen Stossstange gehabt...!Ist nur meine persönliche Meinung!Sonst schöner Corrado!
ich find die karre schick!!
Was sind das für blinker? Audi? Porsche??
andreas
Zitat von vr6-freakDie Vorderansicht sieht komisch aus, kein glückliches Händchen bei der Auswahl der vorderen Stossstange gehabt...!
Das ist eine Rarität - original Treser-Teile, die es schon lange nicht mehr auf dem Markt gibt (das war lange vor deiner Zeit ), nur noch als Nachbau
Zitat von SkyBlueWas sind das für Blinker? Audi? Porsche??
... sind vom Audi 90, Andreas ...
sowas würde mich in meiner stossstange interessieren... hab ja orginale schürzen drin...
andreas
welche Bremsanlage ist das?
Porsche 993 Bi-Turbo http://www.mbt-engineering.de/fsa3/fsavwaudi.htm
frontansicht ist nicht mein fall...
die farbe ist aber sehr schick...
gruß daniel
habs dir ja schon in rheinbach gesagt: wirklich schick. und die treser stossstange ist schon sahne...
tomas
ich finde es gut...sieht schick aus....
gruss
ls
Thomas
Kannst mal ein bisschen berichten von der Bremse?
sehr schön dein corrado gefällt mir gut!
...ist doch gut das die geschmäcker unterschidelich sind, sonst hätten wir alle die selbe front oder?
dein grill mit dieser scheinwerferleiste sind auch eher selten zu sehen,was ich auch gut finde denn einen rieger grill haben e schon zu viele.
lg sahne78
Ich finds auch gut! Es gibt wirklich schlimmeres!
sieht richtig gut aus.
die stoßstange mit den weißen blinkern and dazu der lack..
er müsste vorne nur noch nenn kleinen tick tiefer
Sieht wirklich sehr gut aus. Vor allem die Stoßstange, wo hast die eigentlich aufgetrieben?
Ein bisschen tiefer könnte er aber trotzdem noch werden
1a Fahrzeug. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Wirkt sehr edel
Nicht zu aufdringlich, aber doch auffallend.
Gute arbeit!
Er ist wirklich schick anzusehen. Ich durfte ja schon Bilder während der Aufbauphase sehen
In den 80igern gab es mal beim VW Händler so kleine Pappkarten, die man anderen Autofahrern unter den Wischer klemmen konnte. Du hättest die Karte "Ein schönes Auto haben Sie da" abbekommen.
Also nochmal ein Dank an den "Auslöser" dieses Umbaus und ab sofort unfallfreie Fahrt.
Gruß
Gunther
Die front ist mal was anderes. Find ich nicht schlecht, hat was von originaloptik, aber ist trotdem anders, würde mich auch mal interssieren wo man das herbekommt, und was das teil kostet. Gruß Sören
Zitat von Sörenwürde mich auch mal interssieren wo man das herbekommt,
neu sicher gar nicht mehr. treser gibts halt so nicht mehr (rechtsnachfolger war fa.beutlich...)
Thomas: war ja vorher schon ein schmuckstück, mit neuer farbe isser sogar noch schicker geworden...
mfg
pe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!