hi leute habe für mein corri ein wertgutachten machen lassen will ihn jetzt verkaufen was kann ich da nehmen wenn sich das wertgutachten vom 01.06.2006 auf 18000euro bezieht......
gruß
hi leute habe für mein corri ein wertgutachten machen lassen will ihn jetzt verkaufen was kann ich da nehmen wenn sich das wertgutachten vom 01.06.2006 auf 18000euro bezieht......
gruß
Die Frage ist wohl eher: Was würdest Du wirklich dafür bekommen?
Mach mal Bilder und stell die online.
Ohne Bilder kannste eine Null abziehen
18000 wäre utopisch ohne den jetzt gesehen zu haben.
aber poste doch mal daten und bilder..
tomas
18.000 Euro
warum nicht ? Da muss man erst alle Daten kennen und das Auto persönlich inspizieren.
Klar ist aber, dass es sehr schwer sein wird einen Interessenten zu finden, der soviel ausgeben will oder kann.
War das Auto auf bekannten Treffen ?
1995 VR6 mit 20tkm, beigen Recaros, und allem PiPaPo und keine Gebrauchtsspur?
Könnt vielleicht hinkommen.
Passi
also der Begriff Wertgutachten wird von den meisten falsch verstanden und auch von einigen Gutachtern falsch ausgestellt.
Ein Wertgutachten, z.B. für die Versicherung sagt aus wie hoch der aktuelle Marktwert ist, nicht wieviel es gekostet hat den Wagen aufzubauen, oder wie hoch der Wiederbeschaffungswert ist,
denn dann wäre z.B. meiner nahezu unbezahlbar als 95er mit Airbag, Klima, Leder, GRA, Neulack, ... denn wie will man einen Wiederbeschaffungswert festlegen für etwas das man so eigentlich nicht mehr kaufen kann, bzw wenn dann ewig danach suchen muß
Findet euch damit ab, das Geld das man reinsteckt bekommt man nicht wieder, außer man findet eben genau so einen Autonarr der eben genau das sucht und weiß was es kostet!
Gruß Achim
Zitat von Achim Noah
Findet euch damit ab, das Geld das man reinsteckt bekommt man nicht wieder, außer man findet eben genau so einen Autonarr der eben genau das sucht und weiß was es kostet!Gruß Achim
Und selbst der Narr wird ganz gehörig am Preis feilschen, sonst könnte er ja gleich selbst in den nächsten Zubehörladen stampfen und dort die Regale leerkaufen.
[QUOTE=Achim Noah]also der Begriff Wertgutachten wird von den meisten falsch verstanden und auch von einigen Gutachtern falsch ausgestellt.
Hab von niemanden hier gelesen, der das falsch verstanden hätte.
Wir leben, denke ich, überwiegend in einer Gesellschaft in der Angebot und Nachfrage überwiegend den Preis bestimmen.
z.B. das alte Käfer Cabrio von Klinsi, das gestern bei ebay schon bei über max. 20.000 €. Dann ist es aber in ein techn. und optisch ganz besonderes Stück.
Ich werde mal M. Schumacher überreden meinen Corrado ein paar Wochen auf sich anzumelden (Ich übernehme alle Kosten;-) )
Dann hab ich villeicht ausgesorgt.
das ist eine idee mit schumi ich ruf nacher mal an
Bi mir steht mein Name drin, dass sollte reichen....
18000 für nen corri,
naja viel spaß beim verkaufen....
18000 hmm isn 5er GTI mit 3000 km aufa uhr und Volausstattung...............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!