Beiträge von Supra-Fly

    Einen hab ich noch. :ok:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Fahrzeug Probefahrtuntauglich auf Heuboden geparkt und Batterie ausgebaut :kopfkrat:


    -Motor ölig(Bodengruppe/Vorderachse voll)
    -Durchrostung im Schwellerblech
    -Rost in Radläufen
    -Angasanlage Kernschrott ab Krümmer Marke Gun-Gum
    -Lader hört sich komisch an(man hört ihn kaum)


    Optisch nicht gut,aber noch einigermassen OK. Die Preisvorstellung ist nur etwas komisch: Er hat 1800 bezahlt und kann ihn deshalb nicht unter 2200 abgeben :kopfkrat: . Ich hab die Rechnung auch nicht verstanden wieso Geld mit dem Wagen verdient werden muss obwohl man damit gefahren ist.
    Wer einen guten sucht,kann sich diesen Weg wirklich sparen wenn er den VK nicht am Telefon schon auf 1400 runterhandelt.

    In so einer Aufzählung darf dieser: http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1 einfach nicht fehlen:


    -Kupplung tot(Gang einlegt,Knall gehört,keine Funktion...)
    -ZV spinnt
    -Sitze und Innenraum total abgerockt,Verkleidungen fehlen
    - Heckschürze großzügig ausgesägt damit der ESD Platz hat


    Verkäufer ist Händler,verkauft Privat :grinning_squinting_face:


    Tachostand absolut unglaubwürdig


    Motor klappert an mehreren Stellen


    unsachgemässe Bremsinstandsetzung/Bremsflüssigkeit übergelaufen in Holm


    bei 12 hab ich aufgehört die Beulen zu zählen.


    "letzte Preis 2600" :lachen3: Wert: keine 1000

    Ich habe vorne 15er FK Verbreiterungen und hinten 30er Supersport eingetragen.Gab auch nie ein Problem.Natürlich wurden beide vom gleichen Prüfer zur selben Zeit eingetragen.Ohne Trick.Interessant wäre es zu wissen ab wann dieser Blödsinn gilt.Meine Eintragung ist gut 2 Jahre her.

    Hallo,
    ich habe aus einem Corrado einen G60 Motor gekauft.Als ich am zerlegen war ist mir aufgefallen das kein Motorkennbuchstabe am Block ist.gar nicht.Nein ich bin nicht blind,er ist nicht da. :biggrin:
    Kann ich über die Motornummer herrausfinden welcher G60 Motorblock das jetzt ist?
    Wär klasse wenn das einer wüsste.

    Raceland bekommste nicht legal eingetragen und ausserdem total schlechte Verarbeitung/Passgenauigkeit.
    Es gibt bei ebay ab und an mal 1-2 Anbieter um die 300 Euro.

    Zitat von ThomasK

    Hallo!


    Also so viel fehlt da nicht.. Laufen tut es auch ohne das Relais. An den 5 poligen Stecker kommt ein Gegenstück. Das wird mit der ZE verbunden und das Warnrelais kommt auf die ZE. Den Schaltplan hab ich noch in der Garage. Da müßte ich mal nachsehen, aber erstmal besorg dir das Gegenstück für den Stecker sowie die passenden Einsteckpins. Wo willst du die Meldeleuchte verbauen ? Wie beim US Modell im Tacho ? Oder im A-Brett wie beim deutschen Modell ?



    Meldeleuchte bleibt weg.Brauch ich nicht. :grinning_squinting_face:
    OK,jetzt wiess ich was fehlt und schreib den nochmal an.Danke dir.Sonst hab ich ja alles angeschlossen bekommen.

    Hallo,
    ich habe mit meinem ELRA System beim Einbau ein kleines Problem.Es kommt mir so vor als würde da etwas fehlen(obwohl es komplett sein sollte).Ich habe vorne im Bereich des Armaturenbretts einen 5 poligen Stecker übrig.Ausserdem fehlt ein Steckplatz für das Warnrelais.Das liegt auch noch lose rum.Da ich zu dem System keine "Baupläne" oder ähnliches gefunden hab,hoffe ich das mir hier jemand helfen kann wie ich das lösen kann oder was noch fehlt.


    MfG

    Sprich das vorher mit einem TÜV Prüfer ab,erklär dem alles und lass dir dann alles schriftlich mit allen Auflagen geben.Vor allem merke dir den Namen vom Prüfer.Dann dürfte nichts schief gehen.Bei sowas kannste keine Infos von einem anderen TÜV-Stützpunkt gebrauchen.Manche Prüfer machen es,andere nicht.


    Viel Glück

    Zitat von Speedfreak

    Was macht ihr mit eurem Heck? Sieht dass nicht ohne Auspuff etwas leer aus?


    Brauch auch für den Sommer einen neuen Auspuff und überlege noch welchen.
    Die Sidepipe an sich find ich ja ne colle Sache.
    Hat hier jemand Bilder vom Fahrzeugheck?


    Ganz einfach: ne Sportschürze mit Durchgehendem Racegitter.Ich finds,Ok.Wird aber Geschmacksache sein.

    Zitat von ares

    Hab ne ABT und das einzige was sich geändert hat, ist der Sound. Laut Gutachten sollen 7kw Mehrleistung drin sein.
    Dieser angebliche "Leistungszuwachs" ist jedoch so gering, das ich keinen Unterschied feststellen kann.


    Hallo,


    hast du Drehmoment im Anzug verloren?ich habe momentan im Drehmoment Diesel(Pumpe-Düse) Werte und möchte diese ungern abgeben
    Zieht er unten heraus noch so gut wie vorher?