ELRA Problem

  • Hallo,
    ich habe mit meinem ELRA System beim Einbau ein kleines Problem.Es kommt mir so vor als würde da etwas fehlen(obwohl es komplett sein sollte).Ich habe vorne im Bereich des Armaturenbretts einen 5 poligen Stecker übrig.Ausserdem fehlt ein Steckplatz für das Warnrelais.Das liegt auch noch lose rum.Da ich zu dem System keine "Baupläne" oder ähnliches gefunden hab,hoffe ich das mir hier jemand helfen kann wie ich das lösen kann oder was noch fehlt.


    MfG

  • Hallo!


    Also so viel fehlt da nicht.. Laufen tut es auch ohne das Relais. An den 5 poligen Stecker kommt ein Gegenstück. Das wird mit der ZE verbunden und das Warnrelais kommt auf die ZE. Den Schaltplan hab ich noch in der Garage. Da müßte ich mal nachsehen, aber erstmal besorg dir das Gegenstück für den Stecker sowie die passenden Einsteckpins. Wo willst du die Meldeleuchte verbauen ? Wie beim US Modell im Tacho ? Oder im A-Brett wie beim deutschen Modell ?

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

  • Zitat von ThomasK

    Hallo!


    Also so viel fehlt da nicht.. Laufen tut es auch ohne das Relais. An den 5 poligen Stecker kommt ein Gegenstück. Das wird mit der ZE verbunden und das Warnrelais kommt auf die ZE. Den Schaltplan hab ich noch in der Garage. Da müßte ich mal nachsehen, aber erstmal besorg dir das Gegenstück für den Stecker sowie die passenden Einsteckpins. Wo willst du die Meldeleuchte verbauen ? Wie beim US Modell im Tacho ? Oder im A-Brett wie beim deutschen Modell ?



    Meldeleuchte bleibt weg.Brauch ich nicht. :grinning_squinting_face:
    OK,jetzt wiess ich was fehlt und schreib den nochmal an.Danke dir.Sonst hab ich ja alles angeschlossen bekommen.

  • Hi !


    Also wenn du die Meldeeinheit nicht brauchst ( ich hab ja wieder den original Tick bekommen und die Leuchte fürs neue Modell neu gekauft :face_with_rolling_eyes: ) ,dann brauchst den Stecker auch nicht.. Das System läuft ohne den Anschluß und das Relais..

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!