Kauf bloss nicht das Hydro-Lager(Gel).Dann haste nach 25tkm das gleiche Problem wieder.Hab den Link gerade nicht zur Hand,aber bei Ebay verkauft einer die Hart-Vollgummiteile mit Metallhülse in der Mitte.Die hat ein Kumpel seit nun 100tkm ohne den kleinsten Ärger drin.
Beiträge von Supra-Fly
-
-
Hallo,
ich brauche mal einen Rat zum G60 mit Fächerkrümmer.Ich hab den Krümmer hier liegen.Nun hat ein Kumpel gemeint,wenn ich den einbaue geht mir unten herum(Sprint) Leistung flöten.Das wäre absolut Mist,da ich Leistung obenrum noch nicht gebrauchen kann(Hab Automatik....noch....).Weiss das jemand genauer?Da das Getriebe bei 6500 schaltet nützt mir max-Power ab 7000U/min natürlich nix. -
Ich hab das gleiche Problem.Ich bin auch schon am rumbiegen.Hab bis jetzt aber noch keine Stellung gefunden wo es mit biegen geklappt hat.
-
Dann zerleg ich das morgen mal.Besten Dank für die Hilfe.
-
Ich hab die Fahrerseite repariert.Nun ist der oben beschriebenen Fehler auf der Beifahrerseite wo ich noch überhaupt nichts dran gemacht hab.
-
Hallo,
ich hab heute morgen folgendes Problem festgestellt:Ich schliesse ganz normal an der Fahrertür ab,die ZV zieht auch wie immer beide Türpinne runter und macht die gleichen Geräusche beim schliessen wie sonst auch.Ich merke das ich was vergessen habe und greife den Beifahrertürgriff ohne vorher offen zu schliessen(war in Gedanken
) und die Tür lässt sich öffnen.Was ist das denn???
Hab vor kurzem den Griff der Fahrerseite noch repariert.Da war es der Mitnehmer vom Schloss,hierbei hab ich jetzt überhaupt keine Ahnung und hoffe das mir da irgendjemand etwas zu sagen kann.Im Vorraus schonmal Danke.