Neue Bilder von meinem VR
-
-
-
Wow!
Echtes Traumauto, gefällt mir saugut.Fährst du hinten noch Spurplatten weil die Felgen so satt in den Radhäusern stehen? Was für Breite und ET fährst du?
-
Sieht gut uas, was habt Ihr gemacht, das die Räder nicht schleifen? Sieht tiefer aus als meiner, aber bei mir ists schon arg eng....
-
endlich wieder ein originaler rado.sehr schön..felgen stehn im gut...original ist er einfach am schönsten...
-
-
-
Ich finds schön aber doch zu tief
-
Hallo Corrado Freunde,
Zitat von airwaveendlich wieder ein originaler rado.sehr schön..felgen stehn im gut...original ist er einfach am schönsten...
nur dass er im orginal 10cm höher ist....
nee sieht super aus .Tieferlegen und schöne Felgen das reicht schon beim Corrado.
Respeckt weiter so.....Lg Tiffi
-
hey
sieh super aus! die felgen stehen ihm echt gut !!
klasse ... 10points@jennygruß
manu
-
Das sag ich schon immer:
Schöne Felgen + Tiefer = fertig ist das Auto!!!!Da können sich die mit ihren Komplettverspoilerungen (es gibt Ausnahmen und jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich weiß) aber umschaun.
Des Geld was sie dafür meistens investieren ist besser bei schönen Felgen aufgehoben!!! -
-
-
sieht einfach nur spitzenmäßig aus!
vor allem die felgen stehen ihm richtig gut! -
Geil Ich finds Hammer wenn das Auto schön knapp überm Boden kauert. Man muss zwar beim fahren vorsichtiger sein, aber was solls?
-
NAtrülich kann man noch paar mehr Sachen machen. Cleanen rechne ich jetzt da nicht mit ein.
Vielmehr meinte ich, dass man sich diese Rundumverspoilerungen sapren kann, wenn mann wert auf diese beiden Sachen legt.
Das bin ich nicht nur beim Corrado der Meinung, sondern auch bei allen anderen Autos.
Schönes Besipiel sind hier auch der Einser und der Zweier Golf!!! -
Hier noch zwei Fotos die ich gestern gemacht habe...
http://www.vw53i.com/misc/xirollin1.jpg
http://www.vw53i.com/misc/xirollin2.jpg -
hab ein bild von deinem corri am wöthersee.
-
-
"haben will"
geflällt mir auch ausgesprochen gut.
Bin auch gegen so extremes tuning aber diese plastikzierleisten sind bei mir weg und der orginal kühlergrill gefällt mir net. aber schööönes ding
Aber wo wir gerade bei felgen sind. Hat schon jemand mal nen corrado mit diesen neuen GTI Felgen gesehen? Wenn ichs mir vorstelle kommts net so gut aber ich würds trotzdem gerne mal sehen. -
also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. schöne felgen und nen bisschen tiefer, das reicht am corrado. jaja der originalzustand
ne wirklich: der corri is wirklich wunderschön -
jo, jetzt noch nen grill ohne zeichen und hinten alles weg machen und dan ist alles super!
aber sieht schon echt sehr gut ausandreas
-
Booaaa, echt geiler Wagen!
Unbedingt so lassen..... -
Sauber ihr beiden !!!
Ich wünschte ich könnte meine bessere hälfte auch für einen Corrado begeistern . -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!