kannte ich zwar schon aus dem fernsehn, aber hier habe ich nochmal eine seite im netz gefunden mit vielen grossen bildern dazu...
man sieht zwar das es kein echter ist, gerade die front ist komisch ,aber cool auf jeden fall... vorallem war der vor dem echtem fertig...
http://groups.yahoo.com/group/albader76/message/1719
gruss
ls
SLR-Nachbau aus Polen
-
-
-
Hehe, das Thema ist zwar schon älter aber die Bilder sind fein anzuschauen..
-
hab die geschichte nicht mitbekommen um was geht es da ? hat da ein Pole das ding geklaut oder nur nachgebaut ?
Gruß Tomek -
-
ich mein der hatte auch ärger mit mercedes wegen des nachbaus und ihm wurde verboten weitere nachbauten herzustellen.
-
-
Da gibts doch noch ein paar so Japaner die nen Acura NSX umgebaut haben.
Hier mal der Link:
-
Naja, bei den Spaltmaßen kommt mir zwar mein Mittagessen hoch und wenn ich an die veraltete Technik des SEL´s denke und die lächerlichen C-Klasse-Felgen sehe muss ich nur auch nur Lachen
An die Sicherheit des Autos möcht ich garnicht mal denken, so wie der den Rahman zerflext hat und das Dach nachkonstruiert.
Also ich würde dann echt lieber einen komplett rastaurierten schön Oldschool gemachten SEL fahren
-
Hey, aber das ist schon eine Riesen Leistung! Er hat das von einem 1:18 Modell in 1:1 umgesetzt, und allein dafür schon mal Respekt. Das es dann an so Sachen wie Spaltmaßen hapert finde ich nebensächlich!
-
Mecedes hat ihm horende Summen geboten um den Wagenabzukaufen und ihn aufzuhalten.
Passi
-
- Offizieller Beitrag
... vor Allem hatte er m.W. innovativere Lösungen verbaut, als Mercedes selbst ...
-
-
ich find auf spaltmase oder sowas ist hier wirklich geschissen, respekt vor der arbeit mir gefällt er richtig gut
-
Gibts auch so was vom Corrado??
-
-
- Offizieller Beitrag
... war in irgend einem Bericht (vox oder Kabel1) zu sehen - ist schon zu lange her, kann dir nichts mehr dazu sagen ...
-
Er hat z.B. den Öffnungsmechanismus der Türen simpler und effektiver gelöst, soweit ich mich noch erinnern kann...
-
-
Ich finde auch, der hat echt respekt verdient!
Auf so eine Idee muss mann ersmal kommen, und das auch noch von nem 1:18 Modell. Find ich geil, muss ich schon sagen -
Hab schon ne Menge Fahrzeuge gesehen, die von Hand angefertigt wurden. Aus dem Nix auch nur mit einem Originalmodell (viele Jaguar E-Type z.B) und Die wahren alle besser verarbeitet
Auch viele Andere Spezialbauten.
Klar wird man da nicht an die Qualität eines Serienfahrzeugs rankommen, aber die wahren um Welten besser als der hierSelbstverständlich hat eine solche Arbeit Respekt verdient, aber wenn man schon genug vergleichbares gesehen (teilweise selber gemacht) hat, bleibt man erst mal auf dem Boden und schaut auf die Kleinigkeiten.
Ich sag mal hier ist viel Herzblut miteingelaufen und da hat sich jemand einen Traum erfüllt. Aber an Professionalität und Originalität fehlt es m.M.n. ein wenig.
Sorry, bin in der Hinsicht Mr. Evil-Penibel
-
Den Jaguar E-Type kann man sich ja auch in Original mal anschauen, wenn man den nachbaut. Den SLR konnte er sich nicht ansehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!