Automatische Anzeigen

  • Mmmh, es gibt ja kaum Gelegenheitsraucher unter den Corrifahrern!


    War vor 1/2 Jahr noch extremer Raucher. Jetzt rauche ich durchschnittlich jeden Tag 2 Zigaretten (R1 Lights :). Versuche es ganz zu lassen sind fehlgeschlagen, weil bei dem Konsum gehts nicht ins Geld und wenig auf die Gesundheit. Schöner, entspannender, lässiger Zeitvertreib für zwischendurch.


    Im Corrado: Nein, Niemand, Niemals!!!

  • ...so eine Umfrage wird gemacht, aber keine, bei der es um den Schulabschluß geht ("Solche Sachen mit den Abschlüssen könnt ihr gerne als Thema unter "Smalltalk" erstellen"). Wäre das Rauchen nicht auch eher ein Smalltalk-thema?

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

  • Im allgemeinen Nichtraucher.
    Bei einer schönen Feier kanns aber mal ein Zigarillo oder eine Zigarre sein, ähnlich wie ein gutes Glas Rotwein abends vorm Fernseher. :kiff:
    (aber nicht zuhause die Bude verqualmen !)


    Im Corrado wird grundsätzlich nicht geraucht. :nein:

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von turbomanG60

    frauen die nicht rauchen sind auch schon mangelware geworden!


    Ja leider!
    Aber das kann man ihnen abgewöhnen, so lange sie nicht "süchtig" sind :)
    In der Bude wird nicht geraucht! Im Auto sowieso nicht!!! und wenn se was im Mund haben wol´n gibts´n Bonbon :zwinkern:
    Parfuem Marke "Tabak" ist auch echt zum kotzen.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Bin Raucher. Ca 1/2- 1 Schachtel am Tag. Je nach Stimmung :winking_face: Und ja auch in meinem Corrado wird geraucht, was der Vorbesitzer allerdings offensichtlich auch tat.
    Aber hier scheint es ja richtige Moralapostel zu geben :winking_face: Spässle

    Automatische Anzeigen

  • frage des willen...
    es hat sich wissenschaftlich erwiesen, dass der entzug einer Zigerette um das wievielfach geringer ist, als die einer Grippe.
    Also wer erkrankt ist und wieder gesund werden kann, kann viel schneller mit dem Rauchen aufhören.
    Hatte letztes Jahr für 2 Monate aufgehört (war ne Wette)
    nun werde ich es nochmal tun, aber dann für immer, solangsam geht es mir schon auf dem Keks, finde es zu Unhygienisch

  • Nichtraucher schon seit über 22 Jahren mit Erfolg!


    In meinem Corry darf allerhöchstens auf dem Beifahrersitz geraucht werden und das nur bei offenem Fenster. Meine Aschenbäschä sehen auch noch aus wie neu! Getrunken wird auch nur in ausnahme fällen. Ich vertrag nicht so viel also trinke ich auch nicht so viel. Dafür kann ich mein Auto fahren wo und wann ich will und muss nicht noch lange überlegen wie viel ich denn schon getrunken habe!

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Seit 1.3.2006 Nichtraucher nach ca 2500 Schachteln oder 5 Jahren :face_with_rolling_eyes:


    Stecke das Geld lieber in den Rado da hat man auch was davon :klatsche::respekt:

    VAYA CON TIOZ ___ A.D.I.O.Z.

    DANKE FÜR 25 JAHRE BÖHSE ONKELZ

    :danke: :verbeuge::respekt::schock::bravo::bravo::bravo::schock::respekt::verbeuge::danke:

  • Glückwunsch und dickes Lob an alle Ex-Raucher. Ich komm leider nicht davon los; irgendwie fehlt mir der richtige Wille. Und ich bin fast immer von Rauchern umgeben. Da würde das Aufhören noch dreimal so schwer fallen. Naja, dafür hab ich sonst keine Laster... :mrgreen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!