welches Werkzeug ?

  • Moinsen....


    Wollte mir endlich mal einen neuen Knarrenkasten ( Steckschlüsselsatz) zulegen.... wollte endlich mal was vernünftiges haben... und er sollte mittel - groß sein! also...für KFZ !!!


    Welche Marke würdet Ihr empfehlen und wo liegt der Peis?


    ...hatte so an 80- 120 € gedacht? bekommt man da schon was feines???


    Danke......


    Gruß Goose :cool:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Hab 80 Euro gezahlt is eigentlich nahezu alles dabei habe ich beim Hornbach erstanden
    bin eigentlich ziemlich zufrieden damit denke aber das es besseres gibt ... deshalb interessiert mich das hier auch :p:



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • bei ca 100 Euro dürfte schon ein kleiner Hazet Kasten drinne sein !


    Und da haste Quali ! :super:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Hallo Goose,


    Hazet und Gedore, da hast Du was fürs Leben :grinning_squinting_face: , die sind für den Preis dann aber recht klein. Ich selbst habe nen Proxxon Kasten, ist aber mit 48x18x5cm schon etwas größer, dafür ist große und kleine Ratsche drin, Preis liegt so um 70 Euro. Kaputtbekommen habe ich da auch noch nichts :winking_face:


    Gruß


    Gunther

  • kann mich da nur anschließen!!
    Proxxon
    ist echt klasse, hatte auch noch nie Probs damit und hält sich vom Preis noch im Rahmen!


    Wenn Du richtig gutes Werkzeug willst?


    Hazet / Gedore / Stahlwille / und das "nonplusultra" SNAPP ON


    wenn ich mir wieder Werkzeug kaufe, dann von einer dieser vier Marken

    Automatische Anzeigen

  • Habe unter anderem einen Proxxon Kasten, welcher sich Kfz-Sortiment oder so schimpft.
    Liegt in deinem Preisbereich.
    Bin sehr zufrieden und habe nur an einem Schraudendreher eine Spitze bis jetz abgebrochen. ( War aber schon fast 90Grad gebogen)
    Echt seht geiles Werkzeug!
    Außerdem alles im Kunststoff Werkzeug Koffer.
    Klappert nichts und top übersicht.
    Etwas größer, so größere Laptoptasche.


    große Knarre
    Knochen
    halbe + ganze Verlängerung
    2 Kerzennüsse
    Gelenk
    Nuss 8- 26mm
    Ringmaulschlüssel 8 - 19 mm
    4 Schlitzdreher
    2 Kreuzdreher
    200g Hammer
    Stromprüfer
    Kombizange ( Knipex)
    Wasserpumpenzange ( Knipex)
    Inbussschlüssel 6, 7, 8, 10 mm



    Mfg

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Kann den Proxxon mit großer und kleiner Knarre auch empfehlen.
    Bei uns in einem Warenhaus gibt´s den jetzt schon ne Zeit lang für 55€! War sonst bei 79.


    Wenn man Kohle hat: ECHTES Werkzeug kommt aus Remscheid! Also Gedore oder der König HAZET.


    Das Ami Poser Werkzeug von Snap On über HAZET zu stellen ist fast schon Frevelei. Sicher ist das top, aber HAZET ist deutsch...

    Automatische Anzeigen

  • Werkzeug von Berner ist auch sehr sehr gut. Davon bezieht meine Werkstatt viel Werkzeug und wir sind eine LKW Werkstatt. Also muessen vor allem die kleinen Ratschen oft verdammt viel aushalten.

  • Zitat von mark76

    aber HAZET ist deutsch...


    geb ich Dir voll und ganz recht, ich setze auch lieber auf Deutsche Wertarbeit!!


    Mit Snap On hab ich schon paar mal gearbeitet, liegt halt klasse in der Hand und lässt sich superleicht reinigen durch die pollierte Oberfläche.


    Aber mit Proxxon kann man nix falsch machen!!


    Gruß Achim

  • Wir nutzen auch den grossen KS-Tools Kasten inner Halle. Eine kleine Verlängerung der grossen Knarre hab ich gehimmelt, ansonsten sehr okay...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • kann hazet und facom sehr emphelen. bei billigem werkzeug kann es passieren, dass der 18 er ringschlüssel auf ner 19 er mutter passt. also nicht so toll wenn man mit nem 18 er schlüssel ne 18 er mutter lösen will. kann sehr weh tun...


    mfg rbr-tuning

    Automatische Anzeigen

  • man man....d as ist ja schon mal viel wert!
    denke...das ich mich mal für proxxon entscheiden werde...liegt ja gut im rennen was qualität und preis betrifft.
    son großer Profi Schrauber bin ich wohl nicht, das ich mir einen teuren Hazet oder ähnliches anschaffen muß....auch wenns richtig gut ist!
    wo bekomme ich denn ein proxxon satz am besten? baumarkt wohl nicht, oder? irgendwo ein Angebot in sicht???


    ElHocko
    Sorry, aber der Satz bei polo ist mir zu ein wenig zu klein.... trotzdem rechtherzlichen dank!!!!


    @All
    Danke auch an allen anderen....super hilfe...kann man nur immer wieder sagen!!! :)


    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • in nem guten baumarkt bekommste die proxxon kästen auch,aber weiß nich ob sie da günstig sind.
    wenn de zufällig aus berlin bist kannst auch bei auto tip schauen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!