Beheizte Türgriffe
-
-
-
Wie soll das funktionieren?? Dauerplus drauf wa?!
Nie gehört sowas....mfg
-
Vielleicht denkt der das Kabel für die ZV wäre ne Heizung???
Sowas... Tzztzztzzz
-
-
Die gibt es doch wirklich,oder? Wurde doch hier schonmal drüber gesprochen.
Finde es auf jeden Fall eine coole Sache.
Aber es wird doch nur der Schliesszylinder beheizt, der Türgriff selber ja nicht,oder? -
-
danke das nur das schloss warm wird.
hatte bmw früher schon, einfach schlüssel rein ein bisschen drehen und warten ,dann wird es erwärmt,dann ganz aufschliessen.wenn ich mich irre bitte um verbesserung
mfg
mr.rossi -
- Offizieller Beitrag
Das einzige was am Corrado mit beheizten Türgriffen zu tun hat wäre der Ausstattungscode 9X0=ohne beheizte Türverriegelungszylinder.
Übrigens:
Es gibt keinen Code der sagt das beheizte Zylinder verbaut werden sollten.
-
gibts ja auch im etka nicht...
tomas
-
ich kenn nur heizgriffe an motorrädern und mal ehrlich, wer braucht das an seinem corrado?!
-
Vielleicht jemand, der stundenlang auf einem Parkplatz mit der Klinke in der Hand an seinem Auto steht und sich totlabert...?!
-
-
Hallo,
Das mit dem beheizten Schließzylinder gibt es wirklich bei Audi, da zieht man einmal an der klinke und dann wird der Zylinder kurz aufgeheizt!Aber nur einmal pro öffnen der ZV.Zum wärmen der Hände reicht es nicht....
Aber bei Corrado, Passat und CO hab ich es noch nicht gehört.Gruß Passi16V
-
BMW hat ein beheiztes Schloß als Sonderausstattung auf der Fahrereseite z.B beim E36 verbaut!
Einfach an der Türschnalle ziehen und schon wird's warm!Gruß Michael
-
Na dann sollte vielleicht ein BMW-Fahrer den Türgriff kaufen....
-
Na schlecht is dass sicher nicht, aber wer braucht sowas wirklich?
Also ich nicht! Würde ich keinen Cent dafür ausgeben -
das mit dem klinke ziehen und dann heitzt das Schloss auf ist mal ne coole idee auf jedenfall 3mal besser als Türschloss-enteiser im Handschufach
weil da liegt er gut wenn man ihn brauch -
-
das beheitzte tür schloss wahr bei bmw schon im e30 drin ist einfach nur eine metal spirale die ums schloss ist die erwärmt wird wenn man am tür griff zieht man kann sich auch die finger wärmen wenn man den griff gezogen hält und die finger einzeln auf das schloss hält aber der einbau in einen eigenständigen türgriff wird mit sicherheit nicht machbar sein
-
Wer sich dasbild bei ebay ma angesehn hat wird erkennen das es sich nur um einen normalen türgriff handelt mit normaler zv und komfortschließung!!!
Mehr gibts eben einfach nicht!!
Mann das ist doch nur ein türgriff!Mir tun die leid die bei ebay auf solch einen mist reinfallen oder eben nicht wissen des verkäufers!!MFG Andree
-
merken wir dann eh wenn sich ein neuer mit der frage "meine türgriffheizung geht nicht" im forum an uns wendet *g*
die türgriffheizung macht dann aber ja auch gleich 5 PS mehr .. fast soviel wie ein Aufkleber auf der Heckscheibe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!