also ich hatte mal ein 30er drauf
das hat mir garnet gefallen da die lenkstockschalter an der seite überstanden
bin für 32
was für eine Lenkradgröße fahrt ihr?
-
-
-
mir gefallen momo millenium 320 und millenium evo 320. was ich mir aber für meinen corrado vorstelle sind isotta vallelunga 340 oder katiena 350. ich stehe nicht besonders auf zu kleine lenkräder..
mfg k.stahl -
28er Raid Sport
Man gewöhnt sich mit der zeit dran..
-
Weiß jemand zufällig ob es ein Prallschutz for das 28 Raid von Yoman gibt??
-
Zitat von Sneyg60
Weiß jemand zufällig ob es ein Prallschutz for das 28 Raid von Yoman gibt??
also für mein 28er RAID HP gibts kein Prallschutz...
schauts du hier:
http://www.raid-rdi.com/deutsch/index.html
(unter Lenkräder, dann Sportlenkräder, Naben, auf Seite 14 und 15 gibts den Prallschutz als Zubehör :LEIDER erst ab 300mm)
Auf seite 13 siehst du das 28er DINO mit Prallschutz (das einzige 28er mit Prallschutz von RAID HP).
oder hier:
-
-
Hi !
Original Corrado 16V in Leder. Gabs auch im Edition blue. Selten und wirklich im Top Zustand. Klasse. Verbau mir doch nicht mit einem Sportlenkrad den schicken Tacho vom neuen Modell. Ich Golf beim Digifiz hab ich auch ein Top Power in 30 cm..
Gruss Thomas
-
-
28er Dino mit Prallschutz!
-
Habe ein Dino im aktuellen Design entdeckt:
*Ebay-Link entfernt*
Kennt das jemand?Nichts unbedingt für den Corrado... aber wie ich finde, für neuere Modelle bestimmt nicht uninteressant...
Meine Meinung: hebt sich von dem "Einheitsbrei" deutlich ab.Gruß, Gregor
-
jetzt machen die net nur momo nach
sodern auch noch isotta...
ich bleib den beiden orginal marken treu. -
-
30er Momo Power, zu klein für meinen Geschmack...
Gestern noch mit ThomasK drüber gequatscht, das original 3-Speichen kommt schon ganz geil, hab das vom Blue im Passat, denke das kommt auch wieder rein...
-
32 Raid Silberpfeil, also mit Luftsack, läßt sich gerade noch so lenken, mit ner stärker unterstützten Servo wärs besser
-
32er Raid hp Sport
-
Fahre auch ein Momo Top Power in grau/schwarz und Echtleder.
Für mich das schönste Lenkrad zu meiner grauen Lederausstattung:
-
34er Raid 16H BJ 94. Stammt also aus dieser Zeit
-
-
32er Momo .... vollstens zufrieden.
Bin mal 28er Probegefahren .... nenene ... zu viel gekurbel und das kleine lenkrad passt absolut nicht zu dem Cockpit ....
-
Sagt mal, können mir diejenigen die behaupten an einem 28er Lenkrad gibt es mehr zu kurbeln als an einem größeren mal erklären wie das funktionieren soll!? Seit wann muss man denn an einem kleineren Durchmesser mehr Weg zurück legen als an einem großen
Es läßt sich zwar nicht mehr so leicht kurbeln aber dafür weniger. Wer ab und zu mal gerne nen Pass hoch fliegen läßt der weiß ein 28er zu schätzen!
Nur mal so nebenbei.
Mfg Manu -
es geht sicherlich um die kraft die aufgewendet werden muss z.b. beim einparken. auf der straße bei normaler fahrt da würste das nicht so stark merken aber sonst haste ganz schön zu keulen hinterm steuer.selbst auf einen pass gehts denk ich mal viel schwerer als mit einer orginalen steuereinheit
mfg
-
Zitat von Gregor
Habe ein Dino im aktuellen Design entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7988437256&rd=1
Kennt das jemand?
Nichts unbedingt für den Corrado... aber wie ich finde, für neuere Modelle bestimmt nicht uninteressant...
Meine Meinung: hebt sich von dem "Einheitsbrei" deutlich ab.Gruß, Gregor
Säh im TT bestimmt sehr geil aus.Nur dummerweise dürftest du es ja nicht verbauen wegen fehlendem Airbag.
-
28er Victor F1 Competition
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!