Schiebedach-Umfrage

  • moign... habe im mom. zum 1.mal in ueber 10jahren ein defektes,klar linke seite gerissen,schiebedach. im keller liegt schon das glasdach, ready to einbau.
    klima habe ich auch und die geht auch noch hoffentlich lange.. (drueck daumen)
    umruestung auf klimatronic ist evtl auch drinne, mal sehn..
    gruss
    ls

  • hallo!
    Schiebedächer sind ja ganz schön, ausser wenn es wie bei mir bei 210 auf der Landstrasse nicht mehr am Corrado bleiben wollen und sich lieber nen neues zuhause neben der Leitblanke suchen!!!
    So ging es mir mal!

    Automatische Anzeigen

  • hallo!
    Schiebedächer sind ja ganz schön, ausser wenn es wie bei mir bei 210 auf der Landstrasse nicht mehr am Corrado bleiben wollen und sich lieber nen neues zuhause neben der Leitblanke suchen!!!
    So ging es mir mal!


    Woran lags? Sonst schonmal jemand das Schiebedach "weggeflogen"?


    Habe auch ein Schiebedach, was ich demnächst mit einem Glasschiebedach ersetzen werde, liegt alles schon bereit:)

  • Hab nur Schiebedach.


    Man kann es aber nur ausstellen und nicht zurückfahren.


    Haben wir abgeklemm weil der Lack beim zurückfahren Kratzer bekommen hat.

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

    Automatische Anzeigen

  • Hab auch Schiebedach, natürlich voll funktionstüchtig!


    Klima hab ich nicht, mag ich auch nicht. Bekomme ich im Sommer immer so trockene Augen von. In meinem Firmenwagen hatte ich die letztes Jahr nur zweimal kurz an, weil es so heiß war. Aber auch nur kurz zum Runterkühlen.


    Schiebedach finde ich schon cool, Freue mich im Sommer jedes Mal, wenn das Wetter dafür da ist..!


    MfG

  • Habe leider ein Schiebedach....
    Mein Vorbesitzer hat damals einen Glasschiebedach bei VW nachträglich einbauen lassen.
    Immer Sommer ist das schon klasse, weil man den auch komplett aufschieben kann, waß ja nicht alle nachträglich eingebauten können, aber ab 180 Km/h hält man das im Auto nicht aus, obwohl es zu ist.

    Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun

  • Meiner is sowohl mit Klima als auch mit SSD (voll funktionsfähig) ausgestattet. Klima zur Zeit leider nicht funktionsfätig, da zu wenig Kühlmittel drin und FCKW-haltig. Muss im Frühjahr umgerüstet werden.

    Automatische Anzeigen

  • hab auch ein funktionstüchtiges schiebedach. das soll jedoch in den wintergolf, da dieses verkratzt ist und manuell :frowning_face: in den corrado kommt dann das glasdach, welches schon sehnsüchtig auf den einbau wartet :winking_face:

    Jetzt unterwegs im Audi A6 Avant 2,8 S-Line :cool:
    der Pampersbomber :biggrin:

  • Schiebedach, will aber nix von den sachen haben mir reicht ein Fenster damit hab ich am wenigsten probleme :grinning_squinting_face:

    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

  • "seit ich glasschiebedach benutze, bin ich frrrrrrroh" :winking_face: :super:


    und zwar voll funktionstüchtig!!!!


    ich hoffe, das ich aber noch die tage oder doch eher jahre mal auf climatronik umrüste....


    gruß

  • Hab nur ein Schiebedach.
    In meinen 3er GTI hatte ich Klima und Leder mit Sitzheizung, hab ich beides nicht genutzt.


    In meinem Alltagsaudi hab ich Klimaautomatik, Sitzheizung und Schiebedach, und das Schiebedach ist das einzige, was ich nutze.


    Von daher passt das gut beim Corrado.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!