Gewissensfrage

    • Offizieller Beitrag

    Das wird ja einer der ersten sein, die bei Youngtimer-Treffen mitfahren dürfen !
    Sabber!


    Ok 88er wäre noch besser. Vielleicht werden die ersten beiden Baujahre bald gesucht. Wäre doch toll bei solchen Youngtimer-Treffen dabei zu sein. :winking_face:


    Also Matthias, ich möchte nicht entscheiden müssen. Obwohl, die Entscheidung ist schon während des Schreibens dieses Satzes gefallen. :super::corrado:

  • @ Matthias Arndt


    die gaier kreisen sicher schon um dein auto, aber lass sie bitte verhungern.
    stell dir einfach mal vor du kannst irgenwann papas erstes auto deinen kindern zeigen und dann noch so ein schönes und zeitloses.




    ( zur not müssen wir wohl ne intressengemerinschaft gründen "zur rettung Matthias Arndts Corrado" )


    übrigens poste doch mal ein paar bilder.


    mfg wild

    Automatische Anzeigen

  • NEIN !!!!!!!!


    Tu es nicht- du wirst es hinterher nur Bereuhen.


    Denke immer dran: Du hast nicht einfach nur ein Auto-> Du hast einen CORRADO....


    :verliebt::scorrado::fahren::matrose::corrado:
    Sonst kommst du hinterher wieder so daher.... :kopfgege:

  • Also, letzter Stand ist der, dass ich ihn behalte.
    Es gibt allerdings viel zu tun, denn der Rost hat schwer zugeschlagen. Ich werde immer wenn ich zeit habe alle angegriffenen Stellen abschleifen und Grundieren, das ist Arbeit für Wochen.


    Ich denke bis der Corrado wieder rollt werden Jahre vergehen da es doch wieder tausende kosten wird und mit zwei Kindern kann man nicht mehr so einfach ins Hobby investieren.


    Ich hoffe ich bekomme das wieder hin.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

  • Wenn er noch zusammengebaut ist, und noch nicht in 1000 Teile verstreut ist, dann würde ich ihn auch erstmal behalten. Wenn es auch wirtschaftlicher Unsinn ist. Aber wenn man eine Baustelle hat, bei der gar kein Ende abzusehen ist, hat man doch schnell keine Motivatio mehr. Aber so nach und nach, das könnte was werden.


    Übrigens ist das, was gleich als Zitat dranhängt mal ein Riesenschwachsinn:


    --------------------------------------------------------------------------------


    Ganz mein reden.
    Mein erster Wagen war ein Golf2.
    An dem hab ich auch alles gemacht.
    Aber beim 2er kann man sich so was noch überlegen, weil man die dinger hinterhergeschmissen bekommt.
    Ein ein Corri oder Manta A. Niemals.
    ----------------------------------------------------------------------------------


    Was hat denn das damit zu tun? Ob 2er oder Corrado. Einen Corri bekommt man auch noch locker zu kaufen. Ich fahre Corri und 2er, und mich würde es mehr Überwindung kosten den 2er herzugeben als den Corri.

  • da stimme ich vollkommen zu, dass der Corrado kein Alltagsauto ist, da wird sogar der reichste hinterher ziemlich arm. Daher steht meiner in der Garage und wird nur dann gefahren, wenn es schönes Wetter gibt


    richtige Entscheidung Matthias

  • Servus Matthias!


    Du kommst doch aus Fürth. Ich komm aus Burgfarrnbach. Komm, wir treffen uns und schaun uns unsere Kisten gemeinsam an.


    Würd mi freun, wennst Di meldst.


    Habe die Ehre und Ciao

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Phil.RO

    also und wenn er auch nur in der Garage steht, hauptsache Du hast eines dieser edlen Stücke! :eek:


    :ok::ok:


    Genau das finde ich auch!


    War zwar auch mal kurz davor ihn wegzugeben, aber das herz hat gewonnen!


    Bei mir ging es aber eher um finanzielle gründe, weil der Wagen wird im Jahr ca. 1.500 km bewegt, und das auschliesslich auf Treffen, die laufenden Kosten übersteigen eigentlich längst mein Budget, aber ich habe mich dazu entschieden, selbst wenn ich ihn nicht mehr unterhalten könnte, ihn trotzdem in der Ggarage stehen zu lassen. Ich würde es bitte bereuen ihn weg zugeben,
    Selbst wenn er noch so viel geld verschlingen würde. bau ihn lieber in Ruhe wieder auf, und erfreu dich an den Blicken, die dir die Leute auf den Strassen zuwerfen, wenn du wieder cruisen kannst.


    NICHT VERKAUFEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!