Hallo Leute,
ich hatte Heute das Vergnügen bei diesem "schönen" Wetter sechseinhalb Stunden auf der Autobahn zu verbringen. Was dabei mit am meisten genervt hat war das die Scheibenwischer ihre Aufgabe nicht so erfüllt haben wie sie sollten. Am schlimmsten ist es bei Geschwindigkeiten über 80km/h, da ist es fast besser nicht zu Wischen damit man noch einigermassen gucken kann. Aber auch unter dieser Geschwindigkeit ist das Wischergebnis mehr als dürftig.
Gibt es denn keine wirklich guten Blätter für die Originalen Wischerarme? Ich habe mir mal für unseren Polo welche von SFW oder wie die heissen andrehen lassen. Der meinte das seien die besten überhaupt, viel besser als Bosch! Das einzige was daran "Beste" war ist der Preis, die waren nämlich wirklich Sauteuer und waren keinen Deut besser als andere.
Ich weiß das manche die kompletten Arme vom Lupo dran haben, aber das wollte ich wenn nur machen wenn nichts anderes übrig bleibt da bei den Lupo Wischern die Meinungen und Erfahrungen ja auch stark auseinander gehen.
So, das wars schon wieder
Gruß
Recaro