ich glaube nicht das die parteien sich dabei was nehmen, die machen doch alle den gleichen müll...
tomas
ich glaube nicht das die parteien sich dabei was nehmen, die machen doch alle den gleichen müll...
tomas
Wenn ihr mich fragt, müssen die nur wieder das Geld von der Maut eintreiben.. das kommt noch, wartet mal ab, wenn nicht dieses jahr, dann nächstes oder übernächstes..
alles verarsche.
Die streiten jetzt alles ab wie immer: "das hamr nicht gesagt, total falsch, ganz anders gesagt usw...."
Wenn sich nach ein paar Wochen die Leute wieder beruhigt haben ziehen die das durch.
Am besten wärs die wurden mal richtig zulangen - so 10€ fürn Liter Sprit.
Dann hätten wir ein paar Jahre Ruhe.
Autofahren könnten sich wieder nur die Reichen leisten und die Wirtschaft wäre auch
abgewürgt. Ganz so nach Gutsherrenart.
Manno ich könnt die ganze Welt vollkotzen bei soviel Mist.
Raumschiff Berlin. Kein Wunder wenn die die Polizeibeamten um Berlin scharen.
Aber der deutsche Michel ist ja so blöd wie ein Rindvieh und lässt alles über sich ergehen!
Da lob ich mir die Franzosen! Die machen ne Landesweite Demo und randalieren was das Zeug hält. Da geht was!
Der H. Trittin hat ja nicht so Sorgen. Bekommt ja seinen Dienstwagen vom Steuerzahler betankt.
Wenns nach den Grünen ginge, dann würden wir schon lange in Höhlen hause nund hätten Fellkleider an. Zurück in die Steinzeit
73Cent je Euro gehen schon ins Staatssäckel.
Die geben erst Ruhe wenns sie 100% von unserem Einkommen abzocken können.
Und dieser fadenscheinige Vorwand: ""Diejenigen, die wenig Sprit verbrauchen, zahlen weniger, diejenigen, die mehr CO2 ausstoßen, zahlen mehr." Das ist doch jetzt schon so.
Man! für wie blöd halten die uns????
Zeit zum auswandern....
Zitat von DaniloZitat von Clemaldi82Flieger: du bist wohl nicht allein genervt...geh nur mal zum doktor...
Naja ich zahl keine 10 Euronen für nen Arztbesuch ...
was hast du dir denn da zurechtgestrickt? gehst du überhaupt zum arzt?
@ Thomas
Deine Äusserung ist repräsentativ für ein Groß der Bundesdeutschen.
Dass die Parteien alle den gleichen Müll machen denken viele Leute, und nur deshalb ist dieses Witz-Kabinett bei der letzten Bundestagswahl wieder gewählt worden.
Aber mann sollte sich als Wähler auch mit den Parteiprogrammen auseinander setzen, dann erfährt man noch vor der Wahl vom grundsetzlichen politschen und wirstschafs- und steuerpolitischen Kurs der Partei.
Da gibts es ganz unterschiedliche Ansätze und eine Ökosteuer hätts mit der CDU oder FDP sicher nicht gegeben.
Kann eure Wut voll und ganz verstehen, denke ja genauso-eigentlich ist die Zeit schon längst überreif für einen Volksaufstand, um die Berliner Volltrottel aus ihren Ämtern zu schmeißen. Das sind doch alles nur ganz schlimme Diletanten-das hat Deutschland nicht verdient. Ich hätte aber noch einen Vorschlag an die Spacken, wie man uns das Geld besser, und schneller aus der Tasche ziehen könnte-alle Bürger überweisen ihr komplettes Einkommen zunächst an Herrn Eichel ( ) und der teilt dann jedem sein monatliches Taschengeld zu-500 € dürfte ja für einen Monat reichen oder? Da braucht man dann auch keine Steuererklärung mehr zu machen.
Verstehe eure Wut. Ich könnte auch seitenweise Missstände aufführen, aber es wird so nichts bringen.
Tipp: Den Ärger bei eurem Volksvertreter (eurem Landtags - bzw. Bundestagsabgeordneten) loslassen. Er/Sie ist der richtige Ansprechpartner. In persönlichen Gesprächen bemängeln diese öfters, dass die Kommunikation, obwohl, z.B. per E-Mail, leicht möglich, zuwenig genutzt wird. Also schreibt ihnen bei jedem Ärger eine angemessene aber stillvole EMail.
Wir sollten hier aber wieder zum ursprünglichen Them zurückkehren. Der Kfz-Steuer.
Es fehlt nur noch, dass mal wieder über ein allgemein gültiges Tempo Limit disskutiert wird..
gruß
@ Clemaldi82:
Also ich zahle auch keine 10 Euronen wenn ich zum Doktor gehe...
ja ja die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer!!
Das sieht hier dann bald so aus wie in Amerika.
Aber dann können wir uns auch die Dicken 7,4 Liter Maschinen holen Hubraum is ja egal heißt es und die Amis haben strengere Abgasvorschriften als wir.
Aber wenn das kommt fände ich das absolut....
Aber wir sollten uns ein Beispiel an den Franzosen nehmen denn die stellen sich quer und streiken das macht hier keiner weil alle reden und keiner mitzieht .
Wobei ich ehrlich bin, bewegen wird das hier eh nicht viel, die holen sich das Geld wieder woanders rein.
Steckt Rot/Grün in ein Hochhaus und lässt ein Flugzeug reinfliegen
DAS wäre das einzig vernünftige, auch wenn man´s eigentlich gar nicht sagen dürfte. Ich glaub so denkt aber ein guter Teil hier in D über unsere "wahnsinnig tolle" Abzocker-Regierung...
Dann wäre endlich wieder mehr Ruhe im Land. Nach den Umfragen wieviele Leute heut Rot/Grün wählen würden, müsste die eh keiner vermissen
Und ich hoffe die schwarzen sitzen in dem Flugzeug das inst Hochhaus reinfliegt !
Dann sind wir die Penner alle los !
Gruß Markus
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
so werde ich um meinen Schlaf gebracht.
Da meine Bitte ignoriert wird, schließe ich das Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!