moin.
würdet ihr euch eine nos-anlage einbauen?
wenn ja zu welchem preis und welcher firma.
mein favorit sind die zex anlagen. :Spitze:
wollt mal so gucken ob interesse besteht.
mfg
Der Heitzer
moin.
würdet ihr euch eine nos-anlage einbauen?
wenn ja zu welchem preis und welcher firma.
mein favorit sind die zex anlagen. :Spitze:
wollt mal so gucken ob interesse besteht.
mfg
Der Heitzer
wenn ich motor usw.. eh weg schmeissen will und was neues einbauen will, dann vielleicht, aber so nicht. Macht doch den ganzen Motor kaputt...
finde ich auch, das wurde nur so hoch gepuscht wegen den beiden 2f2f filmen...
Würde mal die "Suche" benutzen, wurde schon zigmal diskutiert. Meine Meinung: Kinderkram für kleine Jungs, die Egoprobleme und zuviel F&F geguckt haben.
ich würde mal sagen bei einem schon auf 200 ps getunten g60 z.b. , ist es eine gute leistungsausbeute ! aber wozu brauch man bis zu 40% mehrleistung auf knopfdruck , ausser im rennbetrieb ?
wenn du das geld über hast dafür und es umbedingt möchtest , dann mach es . ansonsten greif lieber auf andere tuningmöglichkeiten zurück.
leute das ganze funktionirt nicht auf knopf druck wie in den filmen !!
es wird ganze zeit mit gemischt !! das was si da in den filmen zeigen ist qatsch
und da bringt es fileichten mega leistung aber wen die so wi in den filmen machen solte man auf pasen das der motor nicht explodird
mfg halo ich bins
hallo.
Man kann es auf Knopfdruck aktivieren, aber natürlich auch drehzahlabhängig oder über einen Volllastschalter.
Und genau so wie im Film geht es !!!
Ob natürlich dieser Monsterschub, wie im Film vermittelt wird, da ist, weiss ich nicht !
Auch die Prozente sind nicht so ganz richtig.
Man kann so von 50 bis 70PS Mehrleistung ausgehen.
mfg
Der Heitzer
ich denke nicht das man generell sagen kann 50-70PS das ist immer motorenabhängig ich denke nicht das du bei nem 30PS motor mit nos 50-70PS dazu bekommst...
tomas
Bei dem G60 sprechen alle tuner immer so von ca. 50 PS bei einer "normalen" Stage 1 Anlage.
Ich würde es nur auf Knopfdruck mit Schlüßel betreiben.
So machen es auch fast alle.
Per Vollastschalter oder Drehzahlabhängig ist ja totaler Quatsch. Da bist Du immer mit dem füllen der Flaschen beschäftigt und der Motor wird nicht lange halten....
ich überleg gerade welcher corrado motor 30 ps hat
ich geh mal von einem gesunden, mindestens 90 ps, motor aus. (den es auch nicht im corrado gibt)
natürlich wird die anlage auch noch mit einem schalter aktiviert. das andere sind nur sicherheitsmassnahmen damit man nicht zu früh einspritzt.
wenn man nämlich unterhalb einer bestimmten drehzahl einspritzt kann es ungesund werden.
er spritzt auch nicht ständig bei einer bestimmten drehzahl oder drosselklappenstellung/volllast ein.
nur auf knopfdruck gibt probleme beim schalten !!!!
entweder kann man nicht schalten, weil man ja denn knopf drückt oder man spritzt schön vor die geschlossene drosselklappe. das ist nicht gut
mit einem dry system würde das gemisch auch tierisch abmagern!
also ist das alles andere als quatsch.
was sagte dieter nuhr noch so schön (nur scherz)
mfg
der heitzer
oh mann das thema war hier echt schon xxx mal ...
ich sage nur eins .,..... 80 % der Leute haben nur über Nos gelesen oder es mal in autos gesehn auf shows ,..... aber keine eingene erfahrung gemacht geschweige mit gefahren... mal ganz davon abgesehn das die meisten das prinzip nicht richtig verstanden haben mit seinen genaues auswirkungen wie verschleiss etc.
Ich wünschte die leute würden dann nicht immer gleich sagen NOS ist sooo scheisse .. und es taugt eh nix .... mal von der aussage oben abgesehn " NOS WIRD IMMER MIT BEIGEMISCHT auf knopfdruck gehts nicht" .... naja das sagt alles *g*
will niemanden angreifen hier aber wieso fahrt ihr nichtmal zu einem NOS Händler und macht eine probefahrt in einem Auto mit NOS ... ihr werdet euch wundern ...
meine meinung zu nos : schon ne geile sache und zieht ohne ende blicke auf sich obwohl es nur verbaut ist .... aber eigentlich total sinnlos *g* muss halt jeder wissen.
mfg
Adrian
Lachgas würde ich erst einbauen wenn ich alles am Motor ausgereizt habe um noch das I-Tüpfelchen oben drauf zu setzen, es gibts so viel was man zur Leistungssteigerung machen kann. Klar, der Effekt ist schon geil, aber wozu. Nur weils momentan in Mode ist, das waren Breitbauten auch mal. Das ist echt nur was für Profis die damit umzugehen wissen und wenns drauf ankommt auch mal schnell was reparieren können. Um den 08/15-Proll mit seinem 50PS-Kleinwagen an der Ampel zu ärgern braucht man kein Lachgas...
Wäre es legal dann würde ich es sofort machen!
Dann machs doch, es ist ja alles legal so eine anlage zu besitzen, sogar befüllt und montiert! Du darfs dich nur nicht beim drehen des hahns (oder knopfdrücken) erwischen lassen...
Die Rechtslage ist da nicht ganz eindeutig. Einige meinen befüllt ist okay aber benutzen nicht, ich meine nach wie vor Mindermengen mitzuführen ist legal, andere sagen die Anlage einbauen ist okay, solang sie leer ist. Hat einer was handfestes was die Rechtssprechung angeht? Und bitte keine "ich hab gehört" Sachen...
Hier in Osnabrück ist es etwas gefährlicher mit sowas rumzufahren!
also wenn ich n´paar Flocken über habe, bau ich sowas erst mal in meine Winterschlampengolf ein. Mal sehn. Werd erst mal die Kopfschrauben nochmal 30° nachziehen....
Gleich auf Pro7 bei "Bizz" kommt ein Bericht über Lachgas, mal genau auf den schwarzen Twingo achten, der wohnt bei mir um die Ecke, die Karre ist so tief, der kann kaum mit 20 bei uns herfahren, und dann noch Lachgas ...
Da ist jemandem das Lachen vergangen Ich würde mir das nie einbauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!