Beiträge von hallo ich bins

    Hallo Leute
    hab ein Problem habe ein Gruppe a Anlage von Superspor
    für mein corrado 2,0i gekauft ,leider musste festellen das der
    Endtopf nicht passt an den halten punkten am endtopf sind die Halterung in fahrt Richtung an mein Halterung sind die quer zum Auto :hahaheul: .
    Habe darauf hin Supersport angerufen :argue:.
    sie haben gemeint das ich die halte Gummis (punkte)
    wie beim vr6 brauche. Gibt es da Adapter platten bzw. gibt es da nur das auspuffgumi ??
    kann mir wer ein bild schicken vom aufgehängten vr6 entopf (Halterung)
    schicken ? an thomas-leibig@web.de
    oder hat wer ein Supersport an sein 2.0 corrado verbaut


    mfg thiomas :flirt:

    Hi
    Die et gibt doch wie weit die felge das Stern versetzt ist von der rad Mitte aus
    Aus ist je grösser die zahl wandert das rad Richtung rad Kasten je kleiner oder negativ
    Die zahl umso mehr wandert die felge Richtung Auto Außenseite wieso dan müste die felge erstrecht darunter passen wen ihr et 15 habt oder nicht ?? .


    mfg thomas

    Hallo Leute
    Hat wer von euch die Keskin kt 4 (vorne 7,5x16 et37 hinten 9x16 et25)
    drauf auf dem Auto .
    passen die räder gut unter das Auto ohne das man ziehen muss:kopfkrat:??
    Muss man die mit distanzen fahren :kopfkrat:??
    Sind die felgen wirklich schlechte quältet so wie es in manschen Foren behauptet wird :kopfkrat:??
    Würde sie mir drauf machen bzw habe sie schon gekauft. Und da ich aride habe wolte ich nur wissen ob wer daschon sein erfahrung mit den felgen hat
    und ob es eventuel da Probleme geben könnte :gähn: .


    Mfg thomas:argue:

    Wen du es nicht genau weist mess mal die Ohmen zahl von den Sensoren müsste ziemlich gleich sein (ist nur grob zum testen) aber bevor du was wechselst putz lieber die Sensoren bei mir hat es geholfen hat auch dauern gebrannt auslesen ging nicht .bei 2vw Autohaus sagte ich soll die Sensoren nach und nach tauschen (die spinnen wol) .also rate dir mach dir die mühe putz alle 4 Sensoren sauberer und fahr probe ob es weg ist bei mir waren wegen den hintern Sensoren da sie schmutzig waren

    rc=radio control


    Sind einfach ferngesteuerte dinge wie auto (schiffe ,LKW ,Motorrad ,Hubschrauber .ec)
    Mansche nenne das auch einfach Spielzeug auch wen es oft Teuer und zu schnell
    Für Spielzeug ist ja Kuck mal ob ich irgend wo Bilder drauf bekomme damit ihr ihn mal ansehen könnt den 1:10
    Mfg thomas

    Hi Leute
    Würde auch ein nehmen ! Wann werden die 1 Bilder zu sehen sein ?
    Wan werden sie raus kommen?? werden sie nur über den Forum erhältlich sein ?
    Habe schon ein 1:10 Karosse vom corrado :grinning_squinting_face: und darunter schlägt ein 1:10 Verbrenner.
    Mfg Thomas

    Hi laute
    Hmmmmm also mit den 2,0l bin ich ganz zufrieden hatte vor ihn ein
    g60 mit 210ps das war so ein fall für sich. Musste leider den g60 auch auf der Autobahn
    löschen da das öl rausgedrückt wurde da ich bei 210 auf einmal ein loch im Kolben hatte .
    den 16v 2,0l (1 corrado von mir) den ich vor dem g60 hatte war auch ok

    Hallo Corrado freunde
    Habe ein Antwort von Pioneer
    Zitat :
    Sehr geehrter Herr Leibig,
    vielen Dank für Ihre freundliche
    Anfrage.


    Eventuell liegt ein Defekt der Cinchmasse vor.


    Wir bedauern,
    dass Sie Unannehmlichkeiten mit einem PIONEER-Produkt haben. Leider können wir
    keine Ferndiagnose zu den von Ihnen geschilderten Symptomen abgeben. Bitte
    setzen Sie sich mit Ihrem Fachhändler oder einem unserer Autorisierten Service
    Das hat Pioneer gemeint !
    Habe allerdings habe ich noch ein Ersatzteil Händler von Pioneer angeschrieben auf die mich
    Pioneer selbst verwiesen hat !
    Zitat:
    Hi,


    Sicherung der Cinchausgänge prüfen,
    dieses ist eine SMD-Einlötsicherung auf der Hauptplatine,
    direkt bei dem Anschlußstecker der Cinchleitung.


    Grüße
    ….
    Dieses habe ich gemacht ! die besagte Sicherung gemessen und die Sicherung hat
    Ein wiederstand gegen unendliche !! also denk ich schon das es die Sicherung sein kann .
    Habe mal ein paar bestellt und hoffe das es dann gut ist .
    Aber wie in Allerwelt kann man so ein Sicherung Kaput bekommen ?da ja kein Strom anliegen darf am verstärkter Eingang??

    Hab es doch ausprobiert mit den selben model von Pioneer da war es leider auch da .
    Kann das an den kabel Verlegung hinter dem Radio Ligen da es an dem Radio mehr
    Kabel dran sind als beim blaupunkt . die liegen teilweise auch hinter dem Lüfter am Gehäuse.
    Würde es was bringen wen man die Verstärker das Gehäuse erdet wie man es bei Becker
    Endstufen machen sollte ?
    Habe gerade ebne auch Pioneer angeschrieben bin mal gespant was sie meinen .

    Ja es sind 2 Verstärker verbaut 1 von Pioneer für den woffer und 1 von jbl für die Hutablage
    Weiß nicht das Radio ist über den original din Stecker eingesteckt.
    Hatte davor ein Blaupunkt travel-pilot eingebaut der hat auch ein Lüfter drin aber da war es
    Einwandfrei ohne summen oder ähnliches erst seit ich das Radio drin habe

    Hallo Leute:argue:
    Kann mir weiter helfen habe das Radio Pioneer avh p 6500dvd.
    Leider habe ich Störgeräusche irgendwie auf den Lautsprechern die über chinch gehen also
    Hecklautsprecher und woffer pfeifen aber kein Lima pfeifen da das Auto aus ist .
    So wie ich es bis jetzt einschätzen kann kommt dieses von dem Lüfter von dem Radio :ohmann:.
    Habe ich was falsch eingebaut ?? wen man Anleitung Glauben kann ist das nicht der fall !?
    Wie kann man das verhindern ? hat da wer ähnlich Erfahrung ?
    Komplete hauptplatine wo der Lüfter drauf ist habe ich getauscht aber kein Besserung:bonk:!!
    Entstör filter zwischen Verstärker und Radio bringen nix .
    ja chinchkabel und plus kabel wurden getrennt verlegt :kopfgege:!




    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lachen3:!!

    wen man zu atu geht wollen sie nur zeug verkaufen bei den ist immer was kaput bis jetzt haben sie immer was gemeint was kaput sei
    war schon mit bmw compact golf1 3golf 2golf dort und bei den war immer was kaput und wolten austauschen die sind nicht mein freund


    mfg big t

    hi leute :flirt:
    habe mal mein steuergerät auf geschraubt auf den chip steht
    power g60 bei sls allso wie gross mein laderat ist 68 im durchmesser,so das ist alles worüber ich mich schlau gemacht habe
    kan mir jetzt wer weiter helfen ??



    mfg big T :gähn:

    habe ich schon gefragt die stellen das aber nach orginal werten ein habe mich da schon erkundig nix mit 8° vor OT und so daher hat auch mein motor sein geist ausgehaucht deswgen frage ich ja weil vw händler meinen der ist kaput gegangen da er nicht korekt eingestelt war


    mfg big T