Kleinserie Mini-Z als Corrado

  • halloele,ich bemuehe mich gerade um eine kleinserie fuer unseren geliebten corrado,als mini-z. wollte mal vorab checken ,wie so das interesse hier besteht.
    preislich angestrebt ,soll er sich leicht ueber den regulaeren mini-z preisen(120-140€) bewegen.
    protype ist in auftrag,bilder werden dann natuerlich nachgereicht.
    mini-z ,falls nicht bekannt ist in der groesse 1:24, felgen frei waehlbar bzw ohne weiteres austauschbar, ebenso wie die ca 30 farbvariationen.tunning auch moeglich,hersteller der rc-technik ist kyosho.
    50kmh schnell :winking_face: auch awd moeglich ,aber dann sicherlich teurer...
    also gibt mal bitte kommentare dazu ab.
    mfg

  • :biggrin: Geil MiniZ find ich super


    Das sind diese kleinen Racer die man unendlich Tunen kann, Licht nachrüsten, Felgen, Achsen getriebe etc.. Da kann man soviel geld reinstecken


    aber ich hab mir noch keins gekauft mich hat der preis immer abgeschreckt

    Automatische Anzeigen

  • Da wäre ich auch dabei.....falls mein großer Corri nicht gerade mal wieder Geld verschlingt. Aber falls das der Fall sein sollte schenkt mir Lonestarrr bestimmt einen. :face_with_rolling_eyes:

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

  • Ich evtl auch mit 2 Stück!


    Grüße

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • das revellmodell dient als grundlage, klar ist das es keine tueren od anderes zum oeffnen gibt.das chasis wird ,wie auch die orginalen mini-z's aus lexan sein.diese kann dann auf wunsch in allen farben lackiert werden ,die es fuer diesen werkstoff gibt.es gibt mehrere hersteller dafuer.
    bin echt gespannt wie die 1'te prototyp-karosse aussehen wird.
    felgentyp habe ich mich fuer eine moeglichst seriennahe bbs entschieden,aber die kann man dann nach belieben austauschen,gibt da ne riesenauswahl.aber das liegt alles noch in weiter ferne.1mal protype abwarten.
    gruss

  • Hi Leute
    Würde auch ein nehmen ! Wann werden die 1 Bilder zu sehen sein ?
    Wan werden sie raus kommen?? werden sie nur über den Forum erhältlich sein ?
    Habe schon ein 1:10 Karosse vom corrado :grinning_squinting_face: und darunter schlägt ein 1:10 Verbrenner.
    Mfg Thomas

  • 1.bilder?
    das problem ist ,das die anfertigung des prototypen das teuerste an der ganze sache ist,da die form aufwendig vermessen werden muss und ein form erstellt werden muss,daher auch die konkrete umfrage,die mir ein ueberblick verschaffen soll,wer an was interesse hat.
    wann?
    na wenn sich genug leute melden ,die einen haben moechten und ich nicht auf den ganzen kosten sitzen bleiben muss.
    erhaeltlich ?
    ja nur ueber mich ,da ich dann die exklusiv rechte daran haette. bzw wenn sich was anderes ergibt auch evtl ueber nen haendler,der groessere stueckzahlen nehmen wuerde.


    hoffe ich konnte deine fragen ein wenig beantworten.
    ps
    mach doch mal bidler von deinem 1:10,wuerde mich interessieren und andere sicherlich auch.
    gruss

    Automatische Anzeigen

  • rc=radio control


    Sind einfach ferngesteuerte dinge wie auto (schiffe ,LKW ,Motorrad ,Hubschrauber .ec)
    Mansche nenne das auch einfach Spielzeug auch wen es oft Teuer und zu schnell
    Für Spielzeug ist ja Kuck mal ob ich irgend wo Bilder drauf bekomme damit ihr ihn mal ansehen könnt den 1:10
    Mfg thomas

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!