hallo ihr beiden ersmal bin legsteniger das vinde ich nicht so toll und rein zufälich schafe ich auch bei einer firma die rein zufälich 10000 patente auf sich laufen hat und ihr habt bschtimt davon was in euren autos zb casseten oder cd boxen allso ich schafe bei der firma fischer
und zum corrado der stand 3/4 jahr in einer garasche da der rimmen gerisen war habe alle ventil erneuert aber das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist zündung eingestelt und die kompresionen sin auch vol ok 11,8bar und die schpill an den ventilen ist mer allz super wenig
hmmmmmmmmmmmmm und wisst ihr auch was mit meinnen scheiben wischer loss sein könnte??
Beiträge von hallo ich bins
-
-
hallo weiss jemand von euch was das sein kan bei einen corrado
9a motor wen er bei 160kmh irgend wie anfängt zu schtotern (bremsen)aber nur leicht kan das sein das es an der zündung ligt ????????? oder an was anderen und der scheiben wischer nicht mer auf der anfangs position zurück fert ist die wischer elektrick deffekt am motor oder ist das das rele????? -
-
hallo leute
weiss jemand von euch ob man das glass führ einen 1992 corrado extra kaufen kan und was dises kostet???
(da bei mir alle beide nebelscheinwerfer voller risse sind??? :eek: )
ps:oder passen alle nebelschein werfer vom korrado auf den 92 corrado!! -
Hallo ich häte da eine Frage wen ein abdruck im Kolpen von ein Ventil ist muss man den Kolben wechsel oder nicht???
bei mir ist nemlich ein kleinen badruck vom ventill
da beim vorbesitzer 2 zene aus den rimen grissen wurden!!
kan ich den kopf weiter ferwenden????den er hatt keine sicht baren schäden!!!!!
Ps dies ist ein 9a 16v motor!!!!!! -
hallo weiss jemand was haft pflicht und schteuern führ eienen corrado 2,0l kossten??
-
gut hoffe ich auch! hast du einen drauf?
-
weil der tüp gemeint hat die anderen werden gelöscht du unfreundlicher mensch
-
Hatt einer von euch schon einen Zyliderkop von eien golf 1,8l
auf eine 9a Motor drauf gemacht? geht das ?und bleiben die Abgas werte gleichch??????
mich würde mich freuen wen ich jemanden find der dises schon
gemacht hat intresire mich für die Abgass werte!!! -
hallo past der pl zylinder kopf auf den 2,0l 16v motor???
will ein corrado kaufen da wo ewentuel die ventile verbogen sind
würden sie mir dazu raten oder nicht ????
bitte um schnelst möglichste antwort sonst corrado eventuel schon weg