hallo weiss jemand von euch was das sein kan bei einen corrado
9a motor wen er bei 160kmh irgend wie anfängt zu schtotern (bremsen)aber nur leicht kan das sein das es an der zündung ligt ????????? oder an was anderen und der scheiben wischer nicht mer auf der anfangs position zurück fert ist die wischer elektrick deffekt am motor oder ist das das rele?????
schtotern ab 160 kmh und scheiben wischer fert nicht an ausg
-
-
-
Nix gegen dich persönlich aber der Beitrag ist echt eine Zumutung zum lesen!
-
schau doch mal wo er herkommt...
tomas
-
Aus Horb am Neckar würd ich sagen...
[ 02 Oktober 2002, 09:35: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Bitte keine Beleidigung, denn ich bin auch aus dem Schwabenland
-
-
Genau. Nicht alles pauschalisieren . Bin zwar nicht vom Nekar, aber ansonsten wie Dirk aus dem Land der Tüftler .
-
Da kann ich mich Zoran nur anschließen.Nicht alles pauschalisieren.Das kommt hier nämlich immer öfter vor.Und das kanns ja wohl nicht sein
-
Ich glaube Tomas dachte eher ans Ausland.
-
Stimmt wohl, ich dachte zuerst auch an die Niederlande - aber das hilft bei seinem Problem ja nicht wirklich weiter :-))
-
Ich denke trotzdem, das unser Freund nicht aus unseren LAnden kommt (jedenfalls nicht gebürtig) und deshalb sollte man das doch wohl (auch wenns niedlich ist) respektieren!
Aber zum Thema:
@ hallo, ich bins:
Das Prob kenn ich überhaupt net und hab ich auch noch nie irgendwo gehört!
Erzähl doch mal, was du für nen Ofen hast und was da schon so gemacht wurde, was vielleicht zu Probs führen konnte!! -
-
- Offizieller Beitrag
tippe da eher auf den Hallgeber.
Auf jeden Fall Zündung oder Sprit. -
hallo ihr beiden ersmal bin legsteniger das vinde ich nicht so toll und rein zufälich schafe ich auch bei einer firma die rein zufälich 10000 patente auf sich laufen hat und ihr habt bschtimt davon was in euren autos zb casseten oder cd boxen allso ich schafe bei der firma fischer
und zum corrado der stand 3/4 jahr in einer garasche da der rimmen gerisen war habe alle ventil erneuert aber das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist zündung eingestelt und die kompresionen sin auch vol ok 11,8bar und die schpill an den ventilen ist mer allz super wenig
hmmmmmmmmmmmmm und wisst ihr auch was mit meinnen scheiben wischer loss sein könnte?? -
Ich würde unbedingt die Zündung einstellen lassen. Steuerzeiten auch gleich prüfen lassen. Das stottern das Du als kleines Bremsen beschrieben hast wird wohl vermutlich der Klopfsensor sein der die Zündung etwas zurück nimmt.
Bis wohin fährt denn Dein Scheibenwischer zurück??
Gruß
Stefan -
allso bis ich den hebel wider rum mache aber es tut auch nu5r der schnelste gang die anderen tuhen garnicht und den schaalter habe ich über prüft der ist ok ich vermute der wischer motor ist defekt oder so
-
du das hatte ich auch das ist nur die sicherung schau mal nach!!
intervall und die erste Stufe gehen nicht nbur die schnellste denke mal das ist noch mal so eine extra absicherung wenn die sicherung bei regen raus fliegt das du noch weiterfahren kannst aber wie gesagt schau mal die sicherung nach!!! -
-
Aso und wegen dem stottern schau doch malnach den Benzinfilter bevor du alles auseinander nimmst wenn der einfach nur verschmutzt ist bekommt der dann bei den Geschwindigkeiten einfach nicht mehr genug sprit das hatte ich auch allerdings bei 220 kmh
-
dankeke führ den tip werde gleich schauen
-
wegen deinem Wischer..
Wenn der ab 160km/h nicht mehr ganz runterkommt wäre schon normal, bei mir steigt der Wischer so ab 230, 240
Musst mal Probieren, bei Vmax Wischen, wenn dein Wischer nicht mehr runterkommt, ist Dein Auto schnell
[ 03 Oktober 2002, 22:26: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ] -
*ggggggggggggggg* nein auch wenn er langsam fert auch habe doch nur ein corrado 16 v
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!