Beiträge von hallo ich bins

    Hallo corrado Freunde


    kan mir wer ein tip geben wo man ein g60 Motor einstellen lassen kan
    mit( chip scharfenocke und kleineres laderad) jemanden der auch davon anung hat von der sache ,habt ihr mir ein tip wen es geht in raum fds rt tü bb rw :o:
    kan mir wer von euch weiter helfen :super:


    mfg bigT :grinning_squinting_face:

    Hallo Leute
    habe ein Motor gekauft aber am Ventildeckel innen klebt so ein fette
    pampe weiss nicht was das ist :frowning_face: ?? sorichtigs dicker fettes zeug
    weiss wer von wo das kommen kann??? kan nicht sagen wie lang der motor gestanden ist !
    kann man so ölschlam entferner benutzen oder schadet das den G Lader auf irgend eine weise??schadet sowas den dichtleisten im lader ???
    hat sowas schon mal wer benutzt ???


    mfg bigT :grinning_squinting_face:

    hi leute
    habe da noch paar fragen !
    ist das normal wen man den blauen temperatur füler nicht aufsteckt der motor nicht anspring egal ob der motor kalt oder warm ist wen nicht woran kann das liegen ??? :kopfkrat:
    wie muss ich die zündung einstellen lassen habe ein chip von sls drin
    scharfe nockenwelle kleineres laderad die sachen wurden von
    tungsst.d.fa.tec reingebaut laut brief
    wie muss man die zündung einstellen 6° oder 8°?? :face_with_rolling_eyes:
    ergiebt sich der co wert aleine auf den prüfstand ??
    oder muss man da ein spetzielen wert vom chip hersteller einstellen??
    brauche daten da ich am samstag mal die zündung und co wert einstellen oder einstelln möchte


    mfg thomas :kuss:

    ach ja noch was ich finde es schade das file tehmen angeschnitten werden wie zb dieser hir aber dafür dan kein lösung reingeschrieben wird wen man den fehler gelöst hat !!!
    das geht klar nur wen man den fehler gefunden hat ! und ich glaube nicht das fiel immer noch mit den problem rum fahren .
    und das ist leider bei fielen beidträgen so das man ein problem hate aber nicht was dagegen geholfen hat :frowning_face:


    mfg thomas

    hi leute
    habe auch das selbe problem nur das er im lerlauf nicht eiert
    aber dafür die drehzahl nicht hat die er haben solte und russen tut der auch ohne ende :kotz:
    und ich kein au habe seit 2 monaten :student: und logischer weisse auch kein tüv :heul2:

    neu


    lambda
    blauer temparatur füller
    leitungen teilweise neu
    benzinfilter


    mfg thomas

    Hi Leute
    ich glaube ich habe den übeltäter gefunden!!
    nach wechsel von


    Benzinpumpe
    Benzinfiter
    Blauertemperaturfüler
    Unterdruckschleuche
    Lambdasonde
    :face_with_rolling_eyes:


    aber jetzt habe ich festgestelt das bei mir im krümmer ein ca 12cm
    riss drin ist da bläst es auch abgasserau wen man am endtopf zuhebt
    ich denke das kan auch mit ein grund sein :kopfkrat:


    mfg thomas :blumen:

    noch was
    ich habe ein nachtreglich?? eingebaute wegfahrspere ??
    sid aus wie ein kleiner schlüssel mit 3 kontakten es blinkt rum
    auch werend der fahrt und wen man in rausnimt pasirt garnix
    man kann in normmal starten und fahren wen er nicht drinen ist
    ist das orginal so von vw nachtäglich eingebaut worden ?? das geblinke geht ja nachts auf die e..
    kann es damit zu tun haben das die elektronig durch die wegfahrsperre gestört wird oder so ??


    mfg thomas

    hi leute
    besser wird es leider nicht !! :huch:
    jetzt habe ich schon ausgetauscht
    lambda
    benzinpumpe
    co poti
    benzinfilter
    zündung ok

    aber es will und will nicht besser werden es zeigen sich jetzt nur ander sintome: :motz:
    wen es warm ist und (ca 3000 umdrehung) nimt er kein gas an bremst sogar noch dan bermst er er paar sekunden und dan tut es ein rug und er beschleunigt wieder dan fengt er wider an zu bremsen und so weiter ist aber nicht irgendwie zeitabhegig mal schneller mal lenger .Ansonsten sind die Abgase relatif Rusig. :kopfkrat:
    hat mal wer was enliches erlebt oder sogar mal gehabt woran kan das liegen ?? :nachdenk:


    mfg thomas :heul2:

    hi leute :sauberma:
    ich bin es nochmal seit ihr 100% sicher das es mit der lambdasonde funktionirt??
    habe sie eingebaut und jetzt macht es peng im Krümmer
    allso Explodirt das benzin im krümmer wen man gas giebt
    liegt es an der sonde oder das der co poti kein widerstand mer hat
    ist der steker auf dem poti ist es so gut wie immer
    wen ich den steker runter vom poti mach ist es auch da aber nicht so oft ????
    und wen es an der poti liegt müsste er ja weniger Benzin bekommen
    und es garnicht pasiren da er ja jetzt 0,001 ohmen hat !!
    hat wer voon euch ein idea wieso? weshalb? warum??


    mfg thomas leibig

    dan nehme ich in halt aus deinn der muss bestimt auch passen :)
    weiss nicht erst mal tüv machen und den rest richten dan seh ich erst mal weiter und das kan noch ein weile dauern denk aber nicht mer diese jahr man weiss ja nicht was der winter bring


    mft thomas