ach und noch was das zeug ist eigendlich fest irgend wie wax artig
denck schon das das ölschlam ist . denck das durch stehen des motor so fest geworden ist .Leider kan ich das auch nicht so sagen ob das so ist .
mfg big T
ach und noch was das zeug ist eigendlich fest irgend wie wax artig
denck schon das das ölschlam ist . denck das durch stehen des motor so fest geworden ist .Leider kan ich das auch nicht so sagen ob das so ist .
mfg big T
hallo
erst mal danke!!!Die Dichtleisten werden da durch nicht weich wen es in den lader gelangt ??
mfg big T
auch co wert und so allso ales was man am motor einstellen kan
Hallo corrado Freunde
kan mir wer ein tip geben wo man ein g60 Motor einstellen lassen kan
mit( chip scharfenocke und kleineres laderad) jemanden der auch davon anung hat von der sache ,habt ihr mir ein tip wen es geht in raum fds rt tü bb rw
kan mir wer von euch weiter helfen
mfg bigT
Hallo Leute
habe ein Motor gekauft aber am Ventildeckel innen klebt so ein fette
pampe weiss nicht was das ist ?? sorichtigs dicker fettes zeug
weiss wer von wo das kommen kann??? kan nicht sagen wie lang der motor gestanden ist !
kann man so ölschlam entferner benutzen oder schadet das den G Lader auf irgend eine weise??schadet sowas den dichtleisten im lader ???
hat sowas schon mal wer benutzt ???
mfg bigT
hi leute
habe da noch paar fragen !
ist das normal wen man den blauen temperatur füler nicht aufsteckt der motor nicht anspring egal ob der motor kalt oder warm ist wen nicht woran kann das liegen ???
wie muss ich die zündung einstellen lassen habe ein chip von sls drin
scharfe nockenwelle kleineres laderad die sachen wurden von
tungsst.d.fa.tec reingebaut laut brief
wie muss man die zündung einstellen 6° oder 8°??
ergiebt sich der co wert aleine auf den prüfstand ??
oder muss man da ein spetzielen wert vom chip hersteller einstellen??
brauche daten da ich am samstag mal die zündung und co wert einstellen oder einstelln möchte
mfg thomas
ach ja noch was ich finde es schade das file tehmen angeschnitten werden wie zb dieser hir aber dafür dan kein lösung reingeschrieben wird wen man den fehler gelöst hat !!!
das geht klar nur wen man den fehler gefunden hat ! und ich glaube nicht das fiel immer noch mit den problem rum fahren .
und das ist leider bei fielen beidträgen so das man ein problem hate aber nicht was dagegen geholfen hat
mfg thomas
hi leute
habe auch das selbe problem nur das er im lerlauf nicht eiert
aber dafür die drehzahl nicht hat die er haben solte und russen tut der auch ohne ende
und ich kein au habe seit 2 monaten und logischer weisse auch kein tüv
neu
lambda
blauer temparatur füller
leitungen teilweise neu
benzinfilter
mfg thomas
Hi Leute
ich glaube ich habe den übeltäter gefunden!!
nach wechsel von
Benzinpumpe
Benzinfiter
Blauertemperaturfüler
Unterdruckschleuche
Lambdasonde
aber jetzt habe ich festgestelt das bei mir im krümmer ein ca 12cm
riss drin ist da bläst es auch abgasserau wen man am endtopf zuhebt
ich denke das kan auch mit ein grund sein
mfg thomas
allso bei vw kan der fehlerspeicher vom mein corrado nicht ausgelesen werden wen man so was
fehler speicher nenen kan
mfg thomas
hi
und wo steken die relais für benzinpumpe und steuergerät??
mfg thomas
noch was
ich habe ein nachtreglich?? eingebaute wegfahrspere ??
sid aus wie ein kleiner schlüssel mit 3 kontakten es blinkt rum
auch werend der fahrt und wen man in rausnimt pasirt garnix
man kann in normmal starten und fahren wen er nicht drinen ist
ist das orginal so von vw nachtäglich eingebaut worden ?? das geblinke geht ja nachts auf die e..
kann es damit zu tun haben das die elektronig durch die wegfahrsperre gestört wird oder so ??
mfg thomas
hi leute
besser wird es leider nicht !!
jetzt habe ich schon ausgetauscht
lambda
benzinpumpe
co poti
benzinfilter
zündung ok
aber es will und will nicht besser werden es zeigen sich jetzt nur ander sintome:
wen es warm ist und (ca 3000 umdrehung) nimt er kein gas an bremst sogar noch dan bermst er er paar sekunden und dan tut es ein rug und er beschleunigt wieder dan fengt er wider an zu bremsen und so weiter ist aber nicht irgendwie zeitabhegig mal schneller mal lenger .Ansonsten sind die Abgase relatif Rusig.
hat mal wer was enliches erlebt oder sogar mal gehabt woran kan das liegen ??
mfg thomas
ja 100 % (an den 2 aüseren Pins )habe ja das vom mein bruder sein golf auch durchgemessen
er hat ich nicht und wen ich es bei mir verstell bekomm ich trotzdem kein widerstand
mfg thomas
hi leute
keiner wirklich ein plan wieso das so ist
mfg thomas
hi leute
ich bin es nochmal seit ihr 100% sicher das es mit der lambdasonde funktionirt??
habe sie eingebaut und jetzt macht es peng im Krümmer
allso Explodirt das benzin im krümmer wen man gas giebt
liegt es an der sonde oder das der co poti kein widerstand mer hat
ist der steker auf dem poti ist es so gut wie immer
wen ich den steker runter vom poti mach ist es auch da aber nicht so oft ????
und wen es an der poti liegt müsste er ja weniger Benzin bekommen
und es garnicht pasiren da er ja jetzt 0,001 ohmen hat !!
hat wer voon euch ein idea wieso? weshalb? warum??
mfg thomas leibig
hi leute
habe jetzt ein gelenk vom 3 golf reingebaut ist die selbe auser das ein fals weniger
auf dem gelenk kopf ist
mfg thomas
kan das wer besteigen das das geht mit den anschlisen ??
were net
Mfg thomas
dan nehme ich in halt aus deinn der muss bestimt auch passen
weiss nicht erst mal tüv machen und den rest richten dan seh ich erst mal weiter und das kan noch ein weile dauern denk aber nicht mer diese jahr man weiss ja nicht was der winter bring
mft thomas
alt neu
blau auf schwartz
braun auf weiss
weiss auf schwartz
weiss auf schwarz
wen das stimt wen man sie anschlisen kann müste es so stimmen