Beiträge von hallo ich bins

    hi du
    würde bei sicherheitzteieln (bremsklötze, rimen, bresmscheibe ) auch beim hersteller kaufen , wo bei es nicht heissen muss das es besser ist mein bruder hat bei sein passat ein
    orginal vw rimen verbaut nach paar tausen kilometer hat der schon zähne verloren :shock:
    aber zum glück hat es es recht zeitig gemerkt :? !!


    mfg hallo ich bins :face_with_tongue:

    hallo leute
    der tüv hat es mir heute ein gertagen aber mit sommer reifen drauf :nachdenk: !!!
    wieso nicht gleich so :deal: . aber sie haben gemeit das sei schon an der unteeren schmertz gernze!


    mfg hallo ich bins


    [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wieso nicht gleich so[/schild]

    hallo leute
    weiss wer von euch was die lichte kante ist ?? das ist nicht die unter kante vom licht
    weil der tüv mist irgen ein teil miten im schein werfer ???
    und danach gehen sie nicht nach der untern schein werfer kante !!


    mfg hallo ich bins :motzen:

    hallo leute
    spinnen die beim tüv? ich wolte mein fahrwerk (60/40) ein tragen lassen und sie meineten das mein unter kante von schweinwerfer zu tif sei 4cm und mein bruder sein auto ist tiefer
    als meiner auch lichter und ihn haben sie das eingtragen und mir nicht würfeln sie sie um wer die was eintargen oder :shock: ???? alter die spinnen alle :wuerg:


    mfg hallo ich bins


    [schild=3 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]die leute vom tüv spinnen[/schild]

    keine hanung hab kein g 60 aber mein temparaturen sind auch so hoch wie deine
    fahre alerdings ein 2l 16V aber bei mir kann keine fehler gefunden werden solang der motor ganz ist und bleibt ist das mir auch egal :x


    mfg halli ich bins :roll:

    das selbe wie eine sicherung nur das die sicherung verhinder soll das die battery zerstört wird oder elektrische bau steine kaput gehen und das zund schloss ist ein schalter also der hintere teil davon und der soll den stromm in die richtige bahn lenken wen der schalter um gelegt wird und wen die bajn zerstört ist macht er das ja nicht mehr logisch oder :shock: ???allso kan volgisch kein stromm mehr an kommen


    mfg hallo ich bins :lachen2:

    hatte das selbe problem wie du nach dem ein bau vom radio
    bei mir war es das zund schlos musst dan das hinter teil vom zündschlos wechseln bei mir war auch spannung drauf und immer wen ich anlassen wolte ist die spanung auch ab gefallen habe ewig gebraucht bis der fehler endekt war :shock: nur alerdings habe ich ein 16 v corrado

    mfg hallo ich bins :lachen2:


    Froche weincahten und ein gutes neues jahr :face_with_tongue:

    Hallo leute
    ahht wer auch Probleme mit der verschraubung mit der Spoiler lipe und voderre stosstange
    sie ist bei mir an gerissen wer hatt das selbe prblem ??
    mein corry ist 60/40 tief und sitzt manchmal auf !



    mfg hallo ich bins :lachen2:


    Ps:allen schöne weinachten und ein gutes neues jahr :matrose:

    sorry hab das ding selber ein gebaut und was ist kan ich noch nicht sagen
    hatte damals den ganzen hal geber gewechselt aber das ich gemurgst hatte kan gar nicht sein weil ich arbeite sauber in der regel als in der werkstad

    Hallo Leute
    hab mal eine frage bei mir kommt bei den Verteiler öl raus
    ob wol erst die dichtungen gewechselt wurden keine 2500 km her
    ist das eine krankheit oder an was kan das liegen ??
    solte da man sich sorgen machen :cry:


    mfg ich bins

    Hallo Du


    brauchst kein besonderes werkzeug . allso wo ich meine düssen gewchselt hatte habe
    ich alles vom dem nehmen lönne das eingebaut war war alles noch dicht .
    aber neue dichtungen nehmen kan ja nix schaden .


    mfg ich bins :lol:

    Hallo das ist ein zeichen wen die Schleuche hart sind.
    Das dürfen sie auch nicht wen sie warm sind allso kan man sie immer zusammen drücken wen dein Motor warm ist darf sie nur minimal schwerer werden.
    würde mal den deckel wechseln oder auf schrauben und nach der dichtung schauen
    weil sie dan nicht mehr entlüftet und so der druck sich auf baut.


    mfg hallo ich bins