• Hallo Leute
    Hat wer von euch die Keskin kt 4 (vorne 7,5x16 et37 hinten 9x16 et25)
    drauf auf dem Auto .
    passen die räder gut unter das Auto ohne das man ziehen muss:kopfkrat:??
    Muss man die mit distanzen fahren :kopfkrat:??
    Sind die felgen wirklich schlechte quältet so wie es in manschen Foren behauptet wird :kopfkrat:??
    Würde sie mir drauf machen bzw habe sie schon gekauft. Und da ich aride habe wolte ich nur wissen ob wer daschon sein erfahrung mit den felgen hat
    und ob es eventuel da Probleme geben könnte :gähn: .


    Mfg thomas:argue:

  • Hi


    Ich habe die Keksin in 7,5x16 vorn/hinten drauf. Erst waren hinten auch die 9x16, die haben aber entweder am Gewindebein oder Radhauskante geschliffen und ich wollte die orginal Kante im Radhaus behalten.
    Vorne fahre ich sie mit 10 Platten pro Seite, dazu gezogen und gebördelte Radhäuser.
    Qualität: Würde sie nicht noch einmal kaufen! Erster Satz ging zurück, wegen Lackaplatzungen und Kratzern auf der polierten Fläche. Schlechte Verarbeitung und keine gescheiten Gutachten.

    90`er G60 :cool: Neuaufbau, T 3 MAGNUM: Neuaufbau und schneller :super:

  • Vorne ist kein Thema evtl. musst du hinten börteln...hatte Et25 noch nie hinten als 9x16 immer nur ET15 und da musst du die Kante umlegen... Kann nur zustimmen die Gutachten sind fürn Ar*** die Keskin hat. Qualität wird noch erprobt...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab die Spangen ab gemacht..wofür sollen die gut sein ?


    Zentralverschlussoptikquatsch...Deko...was weiß ich...ich empfands aber als recht nettes Detail.


    Bieg die Spangen nach innen um..dann fliegen se auch nicht weg.bei einer deiner Spangen hatte ich das schon gemacht glaube ich.

  • Hi
    Die et gibt doch wie weit die felge das Stern versetzt ist von der rad Mitte aus
    Aus ist je grösser die zahl wandert das rad Richtung rad Kasten je kleiner oder negativ
    Die zahl umso mehr wandert die felge Richtung Auto Außenseite wieso dan müste die felge erstrecht darunter passen wen ihr et 15 habt oder nicht ?? .


    mfg thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!